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ThomasEausL
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BeitragVerfasst am: Do Jun 07, 2007 10:53:18    Titel: Anschließen von Unterdruckmessuhren Antworten mit Zitat
 
Hallo Experten,

kann mir einer bitte sagen wo ich die Unterdruckmessuhren anschließen muss? Die Reparaturhandbücher sagen hier nur an den "Anschlussstopfen" anschließen, wo die Dinger sind wird aber nicht beschrieben.
Geht das mit den Uhren auch mit montiertem Tank?

Ich bin für jeden Tip dankbar

Gruss
Thomas
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S_P_I_R_I_T
VX-König


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BeitragVerfasst am: Do Jun 07, 2007 11:34:59    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Thomas,

in den meisten Fällen findest du Antworten auf dein Problem / Fragen in diesem Forum wenn du die "suchen" funktion benutzt.
das meiste wurde hier schon behandelt.

iCH HAB DIR HIER MAL WAS HEREINKOPIERT WAS SCHON IN EINEM ANDEREN bEITRAG STEHT:


Die Vergaser syncronisierst du nur am VORDEREN Vergaser.

Grundeinstellung: Gemischschrauben vorsichtig bis zum Anschlag eindrehen und dann wieder 2 Umdrehungen raus. (Natürlich an beiden Vergasern)

Vorderen Vergaser von links anschauen: Hier gehen 2 Bowdenzüge an den Vergaser.

An dem hinteren Bowdenzug stellst du die Syncronisation im Leerlauf ein. Darauf achten, das die Leerlaufdrehzahl o.k. ist - sonnst erst an der Stellschraube des HINTEREN Vergasers die Drehzahl korrigieren.

Dann die Drehzahl am Gasgriff auf ca. 3000-4000 U/min erhöhen und HALTEN.
Jetzt kannst du an dem vorderen Bowdenzug die Syncronisation unter Last einstellen.

Die Synchronuhren schließt du am VORDEREN Vergaser auf der rechten seite an (Ansaugstutzen) - T-Stück verwenden - sonst geht deine Benzinpumpe nicht mehr (Unterdruckgesteuert)
Am HINTEREN Vergaser ist auf der linken Seite der Anschluss - auch hier ein T-stück verwenden - sonst bekommst du über den unterdruckgesteuerten Benzinhahn keinen Sprit mehr.
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ThomasEausL
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BeitragVerfasst am: Do Jun 07, 2007 11:58:49    Titel: Antworten mit Zitat
 
Super danke für die schnelle Antwort. Ich bin immer ein bischen schwer von Begriff, wenn ich mir im Werkstatthandbuch FUEL AND LUBRICATION SYSTEM die Vergaser anschaue dann gibt es bei beiden eine "Breather hose" ist das der richtige (ein bild kann ich hier leider nicht anhängen eventuell per Mail?)

Vielen Dank
Thomas[/img]
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S_P_I_R_I_T
VX-König


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BeitragVerfasst am: Do Jun 07, 2007 12:02:29    Titel: Antworten mit Zitat
 
ich hab den beitrag oben noch mal mit wichtigen details ergänzt.

schau ihn dir nochmal an

Gruß

andy
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ThomasEausL
VX-Rookie


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BeitragVerfasst am: Do Jun 07, 2007 12:22:11    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo, noch einmal vielen Dank für die Hilfe. Die sehr guten Artikel über das Vergasereinstellen habe ich schon alle gelesen. Mir geht es nur darum wo ich die Uhren anschließen muss. Das mit dem Unterdruckschlauch am zweiten habe ich verstanden. Den Anschluss am vorderen habe ich noch nicht gefunden. Du schreibst hier Ansaugstutzen, muss daran auch ein Schlauch befestigt sein.

Sorry das ich mich so blöd anstelle.

Gruss
Thomas
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S_P_I_R_I_T
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BeitragVerfasst am: Do Jun 07, 2007 12:29:50    Titel: Antworten mit Zitat
 
Christiaaaaaaaannnnnnnn

wir brauchen mal ein Foto vom anschluss am 1. Zylinder ...

gruß

andy
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Joerg#1
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BeitragVerfasst am: Do Jun 07, 2007 12:37:51    Titel: Antworten mit Zitat
 
http://www.vx800.de/werkstatt_selber.htm#vergaser
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Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.

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ThomasEausL
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BeitragVerfasst am: Do Jun 07, 2007 12:48:26    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo,

Ihr seid die besten und ich zu blöd auf unserer schönen Webseite nachzuschauen (Schande über mich)

Noch einmal vielen Dank
Frisch ans Werk
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Christian#366
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BeitragVerfasst am: Do Jun 07, 2007 13:08:13    Titel: Antworten mit Zitat
 
...hier ist er nochmal in groß, mit dem Anschlussröhrchen


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VX-Gruß von Christian

der alte (wie Gilbert sagt)
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S_P_I_R_I_T
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BeitragVerfasst am: Do Jun 07, 2007 13:09:04    Titel: Antworten mit Zitat
 
.......

ich schließe mich den Worten meines Vorschreibers mal an ....
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holger.bohn
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BeitragVerfasst am: Do Jun 07, 2007 13:57:29    Titel: Antworten mit Zitat
 
Beim Aquariumzubehör in der Zoohandlung gibt es kleine T-Stücke aus Kunstoff. Damit kann man sich recht komfortabel in die Unterdruckleitungen "einklinken". Dadurch läuft die Benzinpumpe+Hahn weiter. Man muß nur den Ausgleichsbehälter lockern um an den vorderen Vergaser ranzukommen. Ansonsten muß nichts demontiert werden. Natürlich hinterher die T-Stücken wieder entfernen.
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