Autor |
Nachricht |
spidermatze VX-Lehrling
Anmeldedatum: 09.03.2007 Beiträge: 50 Wohnort: Kirchberg an der Murr
|
Verfasst am: Do Mai 10, 2007 13:32:21 Titel: Gummipuffer Soziushaltegriff/Heckverkleidung |
|
|
Huhu,
nachdem wir gestern Abend Manu's VX wieder zum Schnurren gebracht haben, hat sich uns die Frage gestellt wo denn nun die Gummipuffer unterm Soziushaltegriff hingehören... bei meiner VX waren sie zwischen Verkleidung und Rahmen, was dazu geführt hat, dass mein Heck irgendwie leicht schief ist. Bei Manu waren ja gar kein Griff dran, von daher hatten wir keinen Vergleich.
Dann kam die Sinndiskussion die auch kein Ergebnis brachte.
Also: Wer weiss wo's hingehört?
Zwischen Haltegriff und Heckverkleidung oder zwischen Verkleidung und Rahmen
Danke
Der lilalauneKuh-Fahrer
Matze _________________ The Purple-Fun-Cowboy - Der lilalauneKuhjunge
.:: so long and thanks for all the fish ::.
.:: D. Adams ::. |
|
Nach oben |
|
|
Ralle VX-Geselle
|
Verfasst am: Do Mai 10, 2007 14:15:16 Titel: |
|
|
also,
ich glaube mich zu Erinnern, daß es zwischen
Haltegriff und Verkleidung war. Aber ganz sicher
bin ich mir da nicht.
bestimmt kommt aber gleich der Christian mit
einem schicken Foto oder einer Explosionszeichnung. |
|
Nach oben |
|
|
Erwin VX-König
Anmeldedatum: 30.04.2003 Beiträge: 1231 Wohnort: Zentralschwabien
|
Verfasst am: Do Mai 10, 2007 14:36:33 Titel: |
|
|
Bevor Christian zuschlägt:
Das Gummi kommt, wie Ralle richtig sagt, zwischen Verkleidung und Haltegriff. Der Sinn liegt darin, den Kunststoff der Verkleidung zu schützen.
Bin jetzt auf das Foto gespannt _________________ Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein schwäbisches Qualitätsposting.
|
|
Nach oben |
|
|
spidermatze VX-Lehrling
|
Verfasst am: Do Mai 10, 2007 15:10:31 Titel: |
|
|
okay.... so haben wir's dann gestern abend auch an meiner wieder montiert... jetzt ist's nicht mehr krumm und der Griff sitzt auch wieder anders/besser... scheint dann wohl so richtig zu sein.. und wo wir gerade dabei sind.. wie rum gehört denn der Bügel am Tank in den die Sitzbank eingehängt wird? mit der Kerbe nach hinten oder nach vorne? oder isses wurscht... passen tut er ja in beiden Richtungen und die Bank hält auch...
Auf das Bild bin ich allerdings auch gespannt hoffentlich ist ihm bei der Explosionszeichnung nichts passiert, da muss man ja immer aufpassen, dass einem das ganze Zeug nicht schon vorher explodiert!!
|
Nach oben |
|
|
Erwin VX-König
Anmeldedatum: 30.04.2003 Beiträge: 1231 Wohnort: Zentralschwabien
|
Verfasst am: Do Mai 10, 2007 17:49:54 Titel: |
|
|
Kerbe Richtung Tank ist richtig.
Sieht man auf dem Fiche F11. Wenn Du keine VX-CD hast, dann kriegst Du am Samstag eine.
Grüße
Markus _________________ Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein schwäbisches Qualitätsposting.
|
|
Nach oben |
|
|
spidermatze VX-Lehrling
|
Verfasst am: Fr Mai 11, 2007 08:29:53 Titel: |
|
|
äh.. VX-CD? au ja.. stimmt ja... Dann lohnt sich der Samstag ja gleich 4-fach für mich... ich bring mal nen Rohling mit... man will ja niemandem auf der Tasche liegen...
äh.. komische Sache mit dem Bügel... na gut.. dann dreh ich ihn halt wieder um... Ich hatte den Eindruck, dass die Bank so herum besser hält.. da hab ich mir wohl nur was eingebildet...
Danke!
|
Nach oben |
|
|