vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
nghia
VX-Rookie


Anmeldedatum: 10.12.2006
Beiträge: 28
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Fr Mai 04, 2007 22:02:57    Titel: Superbike Lenker Antworten mit Zitat
 
ich möchte auf meine Vx einen sporticheren Lenker drauf machen aber ich hab leider keine ahnung was schön und gut ist. Kann mir jemand ein paar lenker empfehlen oder hat jemand von euch ihn schon bereits auf seinem Bike. Fotos wäre echt nett Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Andre_VX
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 15.05.2006
Beiträge: 91
Wohnort: Wilster

BeitragVerfasst am: Sa Mai 05, 2007 19:49:52    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo, also ich habe mir einen Superbike Lenker von LSL angebaut, und bin sehr zufrieden damit. Sie ist irgendwie handlicher geworden. Ich habe den Superbike Lenker LN1 (Superbike flach). Mit diesem Lenker wirkt die VX sportlicher, allesdings brauchst Du dann auch noch ein Paar Lenkerenden, weil ja die Gewinde fehlen.
Würde Dir gerne Bilder zeigen, habe aber immer noc keine Ahnung wie ich die hier einstelle...........(Vollamateur)
Den Lenker habe ich bei Louis bestellt, gibt es sogar in verschiedenen Farben und auch in Alu.

Naja, bis denn dann

Andre
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dragchris
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 10.02.2007
Beiträge: 119
Wohnort: bavaria

BeitragVerfasst am: Mo Mai 07, 2007 09:24:46    Titel: LUCAS TYP11 Antworten mit Zitat
 
Hallo.

Ich habe auf meiner VX den LUCAS Lenker verbaut. Durch den flacheren Winkel, finde ich ist die VX agiler in den Kurven einzulenken. Die Sitzhaltung kann man ohne Probleme anpassen, indem mann die Neigung des Lenkers verstellt. Die Serienblinker habe ich entfernt und Ochsenaugenblinker montiert.
Die Kabeldurchführungen für die Blinker sind im LUCAS Lenker vorgebohrt. Beim TÜV gab es auch keinerlei Probleme.

[/img]


Grüße

DRAGCHRIS Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
malteser
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Mai 07, 2007 18:19:33    Titel: Antworten mit Zitat
 
Also ich habe mir auch einen Superbikelenker von LSL (bei Polo gekauft) draufgebaut. Ich glaube ich hatte es hier schon mal geschrieben. Ein Bild siehst die in meinem Beitrag in dieser Rubrik.

ciao Torsten
Nach oben

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.