vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
dragchris
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 10.02.2007
Beiträge: 119
Wohnort: bavaria

BeitragVerfasst am: Sa Feb 10, 2007 12:01:08    Titel: Vergaserdichtsatz VX Antworten mit Zitat
 
Hallo.

Ich bin auf der Suche nach einem Vergaserdichtsatz. Kennt vielleicht jemand einen Zubehörhändler ????? Beim SUZUKIHändler währen für einen Dichtsatz über 30 EURO fällig und das kann ich mir nicht so ganz vorstellen, zumal dies kein Reparatursatz währe, sonder rein die Dichtungen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 01.10.2003
Beiträge: 1348
Wohnort: 53881 EU

BeitragVerfasst am: Sa Feb 10, 2007 12:31:01    Titel: Re: Vergaserdichtsatz VX Antworten mit Zitat
 
dragchris hat Folgendes geschrieben:
......und das kann ich mir nicht so ganz vorstellen, zumal dies kein Reparatursatz währe, sonder rein die Dichtungen.


Glaub einfach daran - und gewöhne dich an diese Gedanken wenn du die heiligen Hallen deines "Freundlichen" betrittst.

Wenn du etwas Zeit mitbringst - stöbere doch mal durch das Forum - insbesondere auch unter "service" oder Technik oder Werkstatt - da findest du diverse Links bei denen du - wenn du ihnen folgst auch zum Ziel kommst. Wink Wink

Wenn du sonst noch Fragen hast - einfach stellen.

Gruß
Andy
_________________
No plan is a good plan
Fährste quer, siehste mehr ...

BMW F 800 GS und keine Honda VFR 750 F mehr (RC36/2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dragchris
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 10.02.2007
Beiträge: 119
Wohnort: bavaria

BeitragVerfasst am: So Feb 11, 2007 10:55:54    Titel: Vergaserdichtsatz gefunden :-) Antworten mit Zitat
 
Hallo.

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe unter www.xmas1.at einen Händler gefunden, welcher z.B, für die Dichtsatz inkl. Düsen gerade einmal 12,60 € verlangt. Auch die Membane am Vergaser sind dort für 19,60 € zu erhalten....

Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.