vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
billepapa
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.01.2020
Beiträge: 14
Wohnort: Magdeburg

BeitragVerfasst am: So Mai 12, 2024 12:08:52    Titel: Abschiedsgrüße Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen,

nun is se weg. Ich hatte meine VX hier vor kurzem angeboten, für einen schmalen Taler, keiner wollte sie. Ich hab einfach zu wenig Zeit, habe das Motorradreisen in anderen Ländern für mich entdeckt.
Hierzu möchte ich euch noch was empfehlen, die Jungs sind wirklich top.

https://www.imtbike.com/de/


Ich habe die VX nun verkauft, leider geht sie ins Ausland, Ukraine. Ich möchte mich bei allen VX-Treibern verabschieden. Euch allzeit gute Fahrt. Bleibt gesund und viel Spaß mit euren tollen Maschinen. Leider hab ich es nach Goslar nie geschafft.
Hier mitzulesen war stets anregend und interessant, alle Foristen sehr sympathisch.

Grüße Bill
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank_#62
VX-König


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 1462
Wohnort: 311xx

BeitragVerfasst am: Mo Mai 13, 2024 22:52:11    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Bill,

Schade, dass du die VX verkauft hast.
Ist aber kein Grund für einen Abschied.

Ich möchte da auch etwas empfehlen:
Die VX eignet sich sehr gut für Motorradreisen im In- und Ausland.

Gruß Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.