Autor |
Nachricht |
lokutus25 VX-Lehrling
|
Verfasst am: Sa Sep 08, 2007 18:35:16 Titel: UNSER SCHEFF !!! |
|
|
Hi all,
heute, trotz "Sau-Wetter" hab ich mich zum Scheff von´ste Forum aufgemacht und hab mir Lokalschrauberhilfe in Sachen Ventile, Vergasersynchronisation und kleiner VX-Typischer Problemchen ....
Also Leudde....HUT ab vor unserem Scheff, Ventilklappern WECH, "Vergaserdisharmonie WECH, Kupplung - hatte trotz NEUEINBAU schleif-schleif-schleif - ALLE PROBLEME WECH - die geht wie´s Sächsische Aldirennen... .... und beim Schrauben ne Menge gelernt...
Schrauber-VOLLVERPFLEGUNG - Kaffee...also echt Spitze...das mußte ich mal loswerden und ich denke Ihr sollts alle wissen ------------>
UNSER SCHEFF HAT SEINEN POSTEN ZURECHT !!!!
Also wenn mal jemand was hat ,dann her hier !!!! Übrigens wenn es für Euch zu weit is für eine Tagestour, ich könnte drei Leute unterbringen - von mir bis zum Scheff sind´s nur ein Stunde !!!!!
Is ein Angebot an Euch...vielleicht machen wir mal ein Minittreffen draus...
Okay, also noch ein schönes Restwochende und Grüße vom Edelsachsen Rene....ers ma telefonieren mit "OBEN" der Regen muß wech...ICH WILL FAHREN; die läuft einfach sowas von gut...kein Unterschied zum VORHER !!!! _________________ Wie gross sind seine Zeichen und wie mächtig sein Wunder
Daniel 3.33
Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich..... |
|
Nach oben |
|
|
Erwin VX-König
Anmeldedatum: 30.04.2003 Beiträge: 1231 Wohnort: Zentralschwabien
|
Verfasst am: Sa Sep 08, 2007 19:33:44 Titel: |
|
|
Hi Scheff,
na bei der Werbung wirste Dich jetzt nicht mehr retten können!!
Viele Grüße
Markus _________________ Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein schwäbisches Qualitätsposting.
|
|
Nach oben |
|
|
klausvx800 VX-Rookie
|
Verfasst am: Sa Sep 08, 2007 19:48:44 Titel: |
|
|
LANG LEBE DER K Ö N I G !!!!!!!!
|
|
Joerg#1 Scheff
|
Verfasst am: Sa Sep 08, 2007 20:34:54 Titel: |
|
|
Da werde ich ja echt rot
Dabei ist das doch hier selbstverständich, passiert täglich hier im Forum, es werden nur nicht alle Helfer immer so gelobt, wie in diesem Fall. Danke, danke.
Aber eines kann ich auch über meinen Schraubergast heute sagen: Passt wie die Faust aufs Auge in die VX-Gemeinschaft. Supernetter Kerl, der Rene, prima "Lehrling" und er trägt den Beinamen Edelsachse zurecht. Die Maschine sieht sowas von gepflegt und sauber aus, meine VX ist vor Scham gleich ganz Silbergrau am Tank geworden Die bereits umgesetzten Veränderungen sind sehr sauber ausgeführt und was noch an Basteleien kommen soll, wird wohl selbst unseren Gilbert neidisch machen. Ich sag nur Edelstahl...
War ein guter Tag. _________________ Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.
Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0
|
|
Nach oben |
|
|
S_P_I_R_I_T VX-König
|
Verfasst am: Sa Sep 08, 2007 20:53:50 Titel: |
|
|
Hallo Leute,
jaja - unser Scheff - der kann das
und weil ihr heute so schön geschraubt habt will ich euch auch an meinem Projekt teilhaben lassen - >
http://www.vx800.de/forum/viewtopic.php?t=2536
Gruß
Andy _________________ No plan is a good plan
Fährste quer, siehste mehr ...
BMW F 800 GS und keine Honda VFR 750 F mehr (RC36/2) |
|
Nach oben |
|
|
Seniorpilot VX-Obermeister
Anmeldedatum: 31.03.2004 Beiträge: 1867 Wohnort: A-6020 INNSBRUCK
|
Verfasst am: So Sep 09, 2007 10:50:54 Titel: |
|
|
Servus Scheffe, hi all
Naja, so ohne weiteres wird man ja nicht Scheffe - klar, daß man da einiges draufhaben muss!
Oha, krieg ich einen Edelstahl-freak-Kollegen? Das wär was Feines!
VX-Grüsse
Gilbert, the senior
der endlich sein Leck gefunden und abgedichtet hat! _________________ Immer schön oben bleiben.... |
|
Nach oben |
|
|
lokutus25 VX-Lehrling
|
Verfasst am: So Sep 09, 2007 12:56:06 Titel: |
|
|
@ Hi Seniorpilot
genau Edelstahl is meine Welt, aber nur dezent und nich die Orginalität des Bike´s verhunzeln... Ich sach mal nur so Auspuff, Instrumente, Kleinteile....Stimmt´s ???
So jetzt auf´s Bike...Bei uns is SONNE !!! BrummBrumm
Grüße vom Edelsachsen Rene _________________ Wie gross sind seine Zeichen und wie mächtig sein Wunder
Daniel 3.33
Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich..... |
|
Nach oben |
|
|