Autor |
Nachricht |
Wolle68 VX-Geselle
|
Verfasst am: Mi Jan 29, 2020 15:55:12 Titel: Nun steht die VX nicht mehr alleine in der Garage |
|
|
Moin Leute,
seit gestern hat mein VX ein kleines Adoptivkind neben sich, mein Sohn hat sich eine 125er KTM Duke angelacht
Grüße
Wolle
_________________ Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was"
Wir sind hier bei "So Isses"! |
|
Nach oben |
|
|
Bikerxox VX-Rookie
|
Verfasst am: Mi Jan 29, 2020 20:27:06 Titel: Gratulation! |
|
|
Super.
Einer, der für Nachwuchs sorgt.
Wünsche einen super Saisonstart.
Wolfgang _________________ Viele Grüße
Wolfgang |
|
Nach oben |
|
|
OsnaAndy VX-Geselle
|
Verfasst am: Mi Jan 29, 2020 22:51:04 Titel: |
|
|
Hallo und guten Abend,
anscheinend hast du die richtigen Gene weitergegeben und warst ein gutes Vorbild.
Bikernachwuchs in der eigenen Familie ist schon klasse. Meine Tochter hat heute ihren 16. Geburtstag gefeiert und ist noch ein Stück weg vom eigenen Bike. Aber infiziert ist sie schon. Und mein Sohn, etwas jünger und bislang eher zurückhaltend, hat sich beim aktuellen Umbauprojekt sehr interessiert gezeigt und angemeldet, bei der nächsten Tour mal mitfahren zu wollen.
Da bist du schon deutlich weiter. Kann daher deinen Stolz gut verstehen und wünsche euch eine tolle Saison und die ein oder andere coole gemeinsame Tour.
Viele Grüße
Andreas _________________ Aktuelle Bikes: Suzuki VStrom DL 650 Bj. 2010 und Suzuki XF 650 Freewind (Umbau) Bj. 2000 |
|
Nach oben |
|
|
Siegfried VX-Meister
|
Verfasst am: Mi Jan 29, 2020 23:05:23 Titel: |
|
|
Moin Wolle,
Glückwunsch zum "Nachwuchs".
Nun sieh`zu das mehr Platz in der Garage wird
MANN..weis ja nie!
Watt bin ich froh, das meine beiden Söhne nur Ihre Oldtimer bei mir (zwischenlagern)
Gruß
siegfried
_________________ Als ich das Licht der Welt erblickte, war ES NICHT das Licht der Welt sondern das einer Petroleumfunzel... |
|
Nach oben |
|
|
Wolle68 VX-Geselle
|
Verfasst am: Do Jan 30, 2020 07:28:18 Titel: |
|
|
Moin Leute,
danke für die guten Wünsche, ja die Garage ist dieses Jahr dran. Neues Dach ist schon geplant (aktuell undichtes Flachdach) und dann wird aufgeräumt. Da ich selbst auch viel mit Holz arbeite wird das eine Hybridwerkstatt aber dafür ist die Garage groß genug.
Euch auch allen einen guten Start bzw. alle die durchfahren weiterhin gut Fahrt.
Wolle _________________ Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was"
Wir sind hier bei "So Isses"! |
|
Nach oben |
|
|