ihr könnt durchaus recht haben. Allerdings ist meine schon bei der dritten Erdumrundung. Ich kenne das Mopped noch nicht gut genug um mal eben 2500Km abzuspulen. Gut möglich das sie es schaffen würde. Aber ich bleibe lieber hier im Umkreis liegen als gut 800km oder mehr entfernt.
[quote:622f2cc20b="Grumple"]ihr könnt durchaus recht haben. Allerdings ist meine schon bei der dritten Erdumrundung. Ich kenne das Mopped noch nicht gut genug um mal eben 2500Km abzuspulen. Gut möglich das sie es schaffen würde. Aber ich bleibe lieber hier im Umkreis liegen als gut 800km oder mehr entfernt.[/quote:622f2cc20b]
Dagegen hilft im Notfall der ADAC Euroschutzbrief.
Tux ist ein "Kollege" von mir. Wer das ist? Pssst!
Fahrer 673
Yamaha XJ900 Diversion (rot), Yamaha FJR
Ehemals: BMW R850R, Suzuki GSX1100G, Suzuki VX800, BMW K1100RS, Yamaha XJ900 Diversion (blau), Honda Chopper (irgendwas mit 650ccm)
Hallo Leute,
zur Info: ich habe NATs Email bereits 2x weitergeleitet bekommen (also kein Bedarf mehr) und sie hat meine Email-Adresse auch schon (Ihr müsst also NAT auch nicht zumüllen)
Gruß Tschörk
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos!
(frei nach Loriot)
Quasi jetzt, Quartiere sind der limitierende Faktor. Falls du mitfahren möchtest, müsste du dich definitiv erklären. Die Alternative wäre dann ein Zelt -lol-
wie Nat schon geschrieben hat ist es dies Jahr problematisch mit den Zimmern.
Wir, also Nat, tuen was wir können aber gib uns bitte 1-2 Wochen Zeit um für Dich die Zimmer zu organisieren.
Ich setzt Dich auf die Warteliste.
Brauche natürlich kein Zimmer.
Vielen Dank für die Einladung
Würde morgens in Zell am See zu euch kommen, hoffe ihr wollt nicht vor
8 Uhr starten und dann über Kärnten zurück nach Tamsweg.