vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
a.jakob
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 16.05.2007
Beiträge: 97
Wohnort: Bendorf (bei Koblenz)

BeitragVerfasst am: Mo Aug 13, 2007 19:59:49    Titel: Antworten mit Zitat
 
Wolfgang hat Folgendes geschrieben:
runde 68tkm bis jetzt. Ich weis, ist nicht viel aber die Dichtung zum Kardan war schon immer etwas durchlässig und ich hab mich bisher noch nicht darum gekümmert Rolling Eyes


da schließe ich mich an..

Achja.. ich fahre meist nicht über 5000 .. ausser wenn ich mal schnell beschleinigen muss (dank berufsverkehr schon mal dann und wann.. dann ziehe ich bis ca. 7000)
Langstrecken blubbert meine so mit 4000 - 5000 .. schön gemütlich..
_________________
Die Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind nicht geschützt. Sie können ohne nennen der Quelle in eigenen Werken verwendet werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hans Friedrich
VX-Geselle


Anmeldedatum: 14.10.2006
Beiträge: 465
Wohnort: Blumberg/Bawü

BeitragVerfasst am: Mo Aug 13, 2007 21:17:10    Titel: Antworten mit Zitat
 
Meine VX bekommt permanent Feuer - mit dem EML-Beiwagen an der Seite und der kurzen Endübersetzung durch die 15''-Räder bei 350 KG Leergewicht geht es sonst nicht wirklich voran. Dennoch kaum Ölverbrauch, auf 4000 Km im Urlaub in der Provence (mit gut über 600 KG Gesamtgewicht) hat sie rund einen 3/4 Liter gebraucht.

Der erste Motor hat 45.000 Km gehalten und wurde noch vom Vorbesitzer getauscht. Der jetzige Motor hat rund 25.000 KM gelaufen und fängt an, mit den Steuerketten zu rasseln. Nicht immer, aber immer öfter.

Werde mich schon mal nach dem nächsten Motor umsehen, denn ich denke, ein kompletter Motor ist günstiger zu haben als den alten auszubauen und zu öffnen, um Ketten und Spanner zu wechseln.

Fazit: Hohe Belastung und hohe Drehzahlen killen den VX-Motor, dafür ist er nicht gedacht.

H.F.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.