vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
GGK
VX-Geselle


Anmeldedatum: 04.06.2013
Beiträge: 151
Wohnort: Ihlow

BeitragVerfasst am: Mi Nov 20, 2013 16:58:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
hengo hat Folgendes geschrieben:
Hi Gilbert
ich finde den Cleaner-Zusatz klasse.
Es zeigt sich jedes Jahr aufs neue, dass meine Moppeds problemlos anspringen und im Leerlauf munter vor sich hin brabbeln.
Der Cleaner reinigt nicht nur und schützt den Tank vor Rost, er bindet auch Wasser und befreit von Ablagerungen im Vergaser und im Brennraum.

Ich will hier jetzt keinen bekehren oder meine Meinung aufzwängen.
Das soll jeder machen wie er will und es für richtig hält.

So kocht halt jeder sein Süpple gell und schwört auf sein Tun und Handeln.

Grüßle
Hengo


Hast ja Recht Wink aber irgendwie finde ich 17€ bissle happig für 200ml keine Ahnung was drinne ist Question Finde auch keinen Hinweis im www über die Inhaltsstoffe. Ist wohl Top Secret das Gemisch Very Happy
Früher gabs auch ma so Sachen von Liqui Moly die man in Tank kippen konnte und das waren auch nur irgendwelche Additive Rolling Eyes
Apropos....die billige Variante gibts auch von Liqui Moly sogar 300ml für die Hälfte klick mich
Irgendwo hab ich mal gelesen man soll nen Schnapsglas Spiritus in Tank kippen damit das Kondenswasser gebunden wird und mit verbrennt. Confused
Aber mir fällt auch immer nach langer Standzeit auf, das die VX extrem schlecht anspringt. Ist wohl ne Krankheit Mad Da wird das Zeugs auch net helfen Confused Aber Jedem das Seine...... Razz

PS: Manche glauben auch das der Sprit bei Aral besser ist wie anne Freien Tankstelle Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hengo
VX-Meister


Anmeldedatum: 17.07.2007
Beiträge: 780
Wohnort: Leonberg

BeitragVerfasst am: Mi Nov 20, 2013 18:49:11    Titel: Antworten mit Zitat
 
GGK hat Folgendes geschrieben:

Aber mir fällt auch immer nach langer Standzeit auf, das die VX extrem schlecht anspringt. Ist wohl ne Krankheit Mad Da wird das Zeugs auch net helfen Confused Aber Jedem das Seine...... Razz

PS: Manche glauben auch das der Sprit bei Aral besser ist wie anne Freien Tankstelle Laughing Laughing


Nun das mit den Tankstellen halte ich für übertrieben.
Zumindest bei ARAL.
Ich tanke immer und ausschließlich nur bei..... Essototalagipfreieomvtexacoetc....Hahahaha

Das meine VX auch nach längeren Standzeiten immer ohne Probleme ansprang,
würde ich aber schon der unterstützenden Wirkung des Cleaners zu schreiben.


Natürlich auch besonderer Pflege und Liebe zum Bike....
Und streichelzarte Hände, einen kuscheligen Schlafplatz und einer wohltemperierten Unterkunft für meine Moppeds.

Wie du siehst wird im Hause hengo alles dafür getan um meinem Bike
ein sorgenfreies dasein zu gewährleisten.......
Cool Cool Cool Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Eulenspiegel
VX-König


Anmeldedatum: 01.08.2004
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Mi Nov 20, 2013 23:08:44    Titel: Antworten mit Zitat
 
Willi Nagel hat Folgendes geschrieben:
Aufpassen Exclamation Exclamation das man nicht Sklave seines Gefährts wird..(Wilhelm Busch im Jahr1331) Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Junger Mann, diese Jahreszahl ist völlig jenseits von Gut und Böse. Der gute Knabe lebte von 1832 bis 1908. Eine Zeitmaschine wird er wohl kaum besessen haben... Mr. Green
*DuckUndWech*
_________________
Tux ist ein "Kollege" von mir. Wer das ist? Pssst!
Wink
Fahrer 673

Yamaha XJ900 Diversion (rot), Yamaha FJR
Ehemals: BMW R850R, Suzuki GSX1100G, Suzuki VX800, BMW K1100RS, Yamaha XJ900 Diversion (blau), Honda Chopper (irgendwas mit 650ccm)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Willi Nagel
VX-König


Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 1436
Wohnort: 32289 Rödinghausen

BeitragVerfasst am: Do Nov 21, 2013 19:38:38    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Eule Exclamation Der Knabe war mein Nachbar
_________________
Keine Schwächen zeigen
NTV 650 und nun auch noch ZZR 1100
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.