vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen

Bremse hinten schleift

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ragodd
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.02.2005
Beiträge: 969
Wohnort: Stuhr

BeitragVerfasst am: Do Feb 26, 2009 22:42:30    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hugo hat Folgendes geschrieben:
Na Rago- das will allerdings in Brause bezahlt sein Very Happy

Ventile einstellen geht prinzipiell auch- allerdings sollte man die Vergaser danach synchronisieren, und dazu brauchts wirklich gutes Wetter.
Sollte man nicht "indoor" machen;-)
Gabs da nicht mal ein Angebot von Senior, einen "Ventileinstellkurs" eigens für dich zu machen?? Mir ist so als hätte ich da mal was gelesen...Very Happy


Brause geht ab - no Problemo!

Danach synchronisieren ist eh ein Muss...neue Lufis sind schon da!
Ich lerne auch gerne und schnell (!!!) - bin aber Fusswegschrauber ohne Garage / Werkstatt. Daher nur einfache Sachen möglich.

Der Senior würde sich sicher freuen, mir mal die Ventile zu verbiegen. Aber die Spritkosten für mich, da runter zu fahren und zurück für den Kurs, dass kann ich dann auch beim Händler um die Ecke haben Cool .

Aber Hannover ist ja keine Entfernung, da komm ich auch so mal vorbei auf ne Pepsi Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cebi
VX-Rookie


Anmeldedatum: 16.01.2016
Beiträge: 32
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mo Jan 25, 2016 20:38:51    Titel: Antworten mit Zitat
 
Möchte nichts neues aufmachen und da es passt einfach den alten hochgeschoben...
Habe ja Willi seine gekauft und er sagte mir das die hintere Bremse fest bleibt.
Also erst mal Sattel raus und immer "rein/raus. (pumpen/Schraubzwinge) Danach ging es normal wieder.
Da ich die Maschine nach der heutigen Probefahrt (ohne Betätigung der hinteren Bremse) eh i.M. nicht brauche dachte ich mir, dann mal richtig.
Und ich denke das war die richtige Entscheidung:







Nun alles sauber machen und mittels Rep-Satz wieder zusammen bauen.
Mal als Denkanstoß...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seymore
VX-Geselle


Anmeldedatum: 25.08.2014
Beiträge: 407

BeitragVerfasst am: Mo Jan 25, 2016 22:16:24    Titel: Antworten mit Zitat
 
Guter Beitrag, gute Fotos, danke Dir

grüsse Seymore
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.