Autor |
Nachricht |
Rollo68 VX-Rookie
|
Verfasst am: Mi Aug 08, 2018 21:49:29 Titel: Bequemere Sitzbank für die VX |
|
|
Hallo Zusammen,
habe bisher ne GL 500 gefahren und hab nun eine VX und find die Sitzbank echt nicht bequem. Ich würde gern eine in der Art King & Queen montieren gibt es für die VX was passt oder ist da ne große Bastelstunde angesagt? |
|
Nach oben |
|
|
UweS VX-Meister
|
Verfasst am: Mi Aug 08, 2018 22:26:35 Titel: |
|
|
Moin,
die King & Queen gab es auch für die VX (auf dem Foto hinten). Wird noch ab und zu im Netz angeboten.
Verbreiteter ist die Corbin (auf dem Foto im der Mitte). Gibt's ab und zu gebraucht, kann man aber auch noch für richtig viel Geld neu kaufen.
Ansonsten gibt es noch diverse Firmen die eine neue Polsterung anbieten. Da muss man dann seine Originale zum umbauen abgeben. Da kann ich aber nix weiter zu sagen. Gibt aber einige VX Fahrer die da wohl sehr gute Erfahrungen mit gemacht haben.
Gruß aus Mittelerde
Uwe
|
|
Nach oben |
|
|
Wolfgang VX-Geselle
|
Verfasst am: Do Aug 09, 2018 16:43:01 Titel: |
|
|
Zu Kings&Queens kann ich nichts sagen. Habe selber eine Corbin Bank. Selbst eine Harley Heritage Softail von 2015 sitzt sich nicht bequemer. Aber tiefer, obwohl der Vergleich hinkt.
Nach meiner ersten großen Tour mit der VX und 600 km/Tag tat mir der Arsch so weh, dass ich dachte: Schluss - Eine gescheite Sitzbank muss her. Hatte dann das Glück, eine gebrauchte Corbin "Gunfighter and Lady" günstig gebraucht zu kaufen und hatte spontan zugeschnappt. Ohne jegliche Reue...
Yours
Wolfgang _________________ Eile mit Weile -
du kommst noch früh genug zu spät
Zuletzt bearbeitet von Wolfgang am Fr Aug 10, 2018 02:01:07, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Lui VX-Meister
|
Verfasst am: Do Aug 09, 2018 17:47:44 Titel: |
|
|
Ich hab meine abgepolstert. Ich brauch keinen Sessel, ich fahre lieber...
Harte Grüße
Lui _________________ VX........ weil's schön ist! |
|
Nach oben |
|
|