Ein Chopperumbau der VX800
[url]http://lobongcustommotorcycle.blogspot.de/2014/04/suzuki-vx800-new-brand-suzuli-sarawak.html[/url]
Erinnert mich an mein altes Bonanzarad.
Lobong Custom VX800
Moderator: PAMVMeyer
-
vx800biker
- VX-Geselle
Lobong Custom VX800
Viele Grüße
Andy
Andy
- ingodererste
- VX-Geselle
Hi Steffen,
ich teile Deine Meinung - Umbauten zu Choppern, Boppern, Cruisern, Cafe-Racern, Rat-Bikes, Ducati-Verschnitten und dergl. sind auch meine Sache nicht.
Eine VX ist ein Kind der 90-ger Jahre und so sollte sie auch bleiben.
Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten...
Grüße
Gernot
ich teile Deine Meinung - Umbauten zu Choppern, Boppern, Cruisern, Cafe-Racern, Rat-Bikes, Ducati-Verschnitten und dergl. sind auch meine Sache nicht.
Grüße
Gernot
[quote:a1e1c7edda="Gernot"]Hi Steffen,
Grüße
Gernot[/quote:a1e1c7edda]
Kann ich so voll unterschreiben.
Und dann gibt´s ja noch die Leute welche probieren die VX wieder möglichst ins Original zurück zu versetzten. Die werden von den, z.B. Bopper Erbauern, wohl auch nicht verstanden.
So hat zum Glück jeder seins und ich freue mich über meine original VXen in der Garage.
Manchmal Frage ich mich nur warum man eine VX umbaut und sich nicht lieber gleich ne VS zulegt?
(also zumindest wenn´s ein Chopper werden soll)
Gruß aus Mittelerde
Uwe
Grüße
Gernot[/quote:a1e1c7edda]
Kann ich so voll unterschreiben.
Und dann gibt´s ja noch die Leute welche probieren die VX wieder möglichst ins Original zurück zu versetzten. Die werden von den, z.B. Bopper Erbauern, wohl auch nicht verstanden.
So hat zum Glück jeder seins und ich freue mich über meine original VXen in der Garage.
Manchmal Frage ich mich nur warum man eine VX umbaut und sich nicht lieber gleich ne VS zulegt?
Gruß aus Mittelerde
Uwe