vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
heiner
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.05.2014
Beiträge: 20
Wohnort: Glücksburg

BeitragVerfasst am: Di Jan 13, 2015 20:08:27    Titel: Habe beim Vergaser was "über" Antworten mit Zitat
 
Hallo
Nach meiner Vergaserreinigung beim vorderen V. blieb nach dem zusammensetzen eine 5 mm Scheibe liegen, blank u. aus Metall, sieht nicht nach Dichtscheibe aus. Wohin damit? Die Halteschraube von der Schwimmernadel Halterung ist es nicht.
Danke für den richtigen Tipp
Heiner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joerg#1
Scheff


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1287
Wohnort: Neiße-Malxetal

BeitragVerfasst am: Di Jan 13, 2015 20:50:04    Titel: Antworten mit Zitat
 
Auf der Leerlaufgemischeinstellschraube steckt eine Feder, dann EINE SCHEIBE und dann ein Gummiring. Sie dient der besseren Verteilung des Anpressdruckes der Feder. Die könnte es von der Größe her sein.
_________________
Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.

Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heiner
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.05.2014
Beiträge: 20
Wohnort: Glücksburg

BeitragVerfasst am: Di Jan 13, 2015 21:17:22    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Joerg
das müsste es sein, hab zwar noch nicht ausprobiert, aber beim eindrehen der Leerlaufgemischschraube hab ich mich schon über eine andere Stellung gewundert.
Schönen Dank Jörg und bis dann
Heiner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.