Autor |
Nachricht |
aktivfit VX-Rookie
|
Verfasst am: Di Jul 01, 2014 18:24:14 Titel: Gepäckbrücke - welche passt? |
|
|
Erst mal hallo an alle hier. Seit kurzem besitze auch ich eine VX und hab mich natürlich gleich hier im Forum angemeldet.
Die erste Frage ist auch schon da. Ich suche eine Gepäckbrücke und oder Topcasehalterung. Gebraucht habe ich für die VX noch nichts gesehen. oft ist es jedoch so, das auch Teile anderer Marken und Modelle passen. Kann mir da jemand weiter helfen?
gruß uwe |
|
Nach oben |
|
|
Mirco VX-Meister
|
Verfasst am: Mo Jul 28, 2014 17:30:29 Titel: |
|
|
Hallo Uwe,
willkommen.
Benutze bitte mal die Suchfunktion hier im Forum, dann wirst Du einige Hinweise bekommen. Im Marktplatz werden auch regelmäßig welche angeboten, genauso bei online Auktionen.
Gruß
Mirco _________________ VX seit 1998 ... bis 29.9.2023 |
|
Nach oben |
|
|
VX- Hai VX-Lehrling
|
Verfasst am: Di Jul 29, 2014 22:31:43 Titel: |
|
|
Hallo, bin auch erst seit kurzer Zeit im Forum. Heute ging eine Gepäckbrücke mit Sissybar und Sitzbank bei E-bay über den Tisch. Naja waren dann schon über 200 Euronen im Spiel. War mir etwas teuer. Aber die Dinger sind wohl doch sehr selten und du wirst sie nicht billiger bekommen. Ich habe mir schon eine selber gebaut. Aus einem originalen Soziusgriff mit Edelstahlplatte drauf und die Schnellbindung vom Snowboardschuh so passend dazu umgebaut. Bei Louis noch eine schöne Tasche geholt und fertig. Paßt auch bei Corbinsitzbank. Baue mir jetzt bald eine neue (anderes Modell) komplett aus Edelstahl. Falls du Interesse hast sag Bescheid. Kann dir auch mal ein Foto senden. Gruß VX-Hai. |
|
Nach oben |
|
|
Seniorpilot VX-Obermeister
Anmeldedatum: 31.03.2004 Beiträge: 1867 Wohnort: A-6020 INNSBRUCK
|
Verfasst am: Di Mai 02, 2023 07:30:29 Titel: |
|
|
Servus Torsten
Du hast PN von mir