vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
heiner
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.05.2014
Beiträge: 20
Wohnort: Glücksburg

BeitragVerfasst am: Fr Mai 16, 2014 09:34:28    Titel: Kein Farbcode gefunden, Finger verbogen beim Benzinschlauch Antworten mit Zitat
 
Hallo
nun wollte ich den Farbcode unter dem Tank suchen, aber keinen gefunden. Stattdessen vom vorderen Vergaser einen losen dünnen Gummischlauch entdeckt, wo gehört denn der hin? Beim Tank aufsetzen und Benzinhahn anschließen hab ich mir fast die Finger verbogen, welche Änderung habt Ihr hier vorgenommen? Mein Nachbar würde mit das verblichene Schutzblech lackieren, braucht aber Angaben zur Farbe (von Matthies) Fg. Nr. VS51B106027, rot, Bj.93
Danke für Infos
Heiner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
charlyvxbln
VX-Geselle


Anmeldedatum: 03.06.2013
Beiträge: 281
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Mai 16, 2014 21:40:13    Titel: Hallo Heiner Antworten mit Zitat
 
... das Problem mit dem Benzinschlauch kennt jeder....

... ich habe das Teil oben geteilt und kanns somit ohne Finger zu ramponieren abziehen und ein Stück verbleibt am Benzinhahn.

Der dünne Schlauch, wo geht der den hin?

Da gibt´s den Unterdruckschlauch zum Benzinhahn oder zur Benzinpumpe...
einen Ablauf am Tankstutzen...
eine Vergaserentlüftung, ganz kurz...

Die Farbnummer findet anhand des ET-Kataloges mit Produktionsjahr, Typ N-F-R-T und so weiter z.B. über die Seitenverkleidungen.... gibt´s meistens nur zwei Farben pro Jahr, die Farbnummer ist dann Teil der ET-Nummer.

Bei mir war auch kein Aufkleber mehr am Tank, hatte das gleiche Problem so gelöst... bei mir, Bj. 94 Modell (R und T) ist Rot (maroon) 22U

Mit dem Code kann man den Originallack bei Suzuki oder div. anderen Händlern bestellen.
_________________
VX-Grüße aus Berlin
Kalle

Fahrernummer.: 1647
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
WupperJoe
VX-König


Anmeldedatum: 12.04.2010
Beiträge: 1625
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: So März 01, 2015 22:34:32    Titel: Re: Kein Farbcode gefunden, Finger verbogen beim Benzinschla Antworten mit Zitat
 
heiner hat Folgendes geschrieben:
Hallo
nun wollte ich den Farbcode unter dem Tank suchen, aber keinen gefunden. Mein Nachbar würde mit das verblichene Schutzblech lackieren, braucht aber Angaben zur Farbe (von Matthies) Fg. Nr. VS51B106027, rot, Bj.93
Danke für Infos
Heiner

Hallo Heiner,

laut Fahrgestellnummer ist deine ein Modell P/UP, also kann es sich nur um Candy Academy Maroon (U22) handeln.
_________________
Liebe VX-Grüße und Allzeit Gute Fahrt wünscht

Jürgen

FAHRER-NUMMER 1330
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.