vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Tschoerk
VX-Geselle


Anmeldedatum: 04.02.2008
Beiträge: 276
Wohnort: Otzberg, Odenwald

BeitragVerfasst am: Fr Jun 21, 2013 10:38:04    Titel: Anlasser dreht durch - brauche Hilfe Antworten mit Zitat
 
Hallo Schrauber-Elite,

bei meiner Zweit-VX (zum Glück nicht bei der Maschine, die mich nächste Woche nach Goslar bringt) ist ein hier bereits beschriebenes Problem aufgetreten:
http://www.vx800.de/forum/viewtopic.php?t=6817&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=springt

Da die Symptome die gleichen sind, dürfte auch Gilberts Ferndiagnose von damals passen: Anlasser-Freilauf hinüber.
Da ich weder über die Fertigkeiten (ich habe Lokalschrauber-Level 1) noch über das passende Werkzeug (insbesondere den passenden Abzieher) verfüge, brauche ich Hilfe eines erfahrenen Schraubers!

Wer könnte sich denn opfern?
Da es die Zweit-Maschine ist, brennt es nicht an.
Vielleicht wäre das auch ein Vorführobjekt für eine Schrauber-Lektion beim Minitreffen????

Sommerliche Grüße ud Danke vorab
Tschörk
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos!
(frei nach Loriot)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tschoerk
VX-Geselle


Anmeldedatum: 04.02.2008
Beiträge: 276
Wohnort: Otzberg, Odenwald

BeitragVerfasst am: Fr Jul 19, 2013 07:18:14    Titel: Antworten mit Zitat
 
Bringe das Thema mal wieder in der Ansicht nach oben - vielleicht erbarmt sich doch noch jemand? Laughing
Danke und Gruß
Tschörk
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos!
(frei nach Loriot)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.