Autor |
Nachricht |
Arthax Gast
|
Verfasst am: Mi Apr 24, 2013 19:08:40 Titel: |
|
|
Aber da muss man doch nicht hell sehen (helle sein?), um mal mit der einen oder anderen VX-Begegnung zu rechnen
Einfach mal selber was entwerfen oder daunlohden, ausdrucken und dabei haben, um die Ahnungslosen zu beglücken.
Ist für Frauen doch erst recht kein Problem... um hier mal den Herrn Max Raabe zu zitieren |
|
Nach oben |
|
|
Bernd J. Kruse VX-Rookie
|
Verfasst am: Fr Jun 21, 2013 18:48:02 Titel: Ja, wo fahren Sie denn? |
|
|
Bin überwiegend in Schleswig-Holstein und Hamburger "Speckgürtel"
unterwegs. Kleinere Motorradtreffen in Kolmar an der Elbe oder mal
entspannt an die Nord- bzw. Ostsee. Ein original HotDog in Dänemark
kann auch schon mal sein.
Gruß BJK (Kennzeichen PI-) |
|
Nach oben |
|
|
odo2063 VX-Rookie
|
Verfasst am: Mo Jul 08, 2013 09:49:00 Titel: Hallo VX'lers! |
|
|
Hallo VX'lers!
Ich bin seit gut einer Woche Besitzer einer VX (BJ '91; echte 17800km!!!), nachdem meine Freundin nach unserem letzten Motorradtreffen (www.mf-schwarze-elstern.de) zu mir sagte: "Ich mache jetzt Motorradführerschein! Schraub den hässlichen Gepäckträger ab und such dir ein Motorrad!" Nach etwas Gebrabbel mit unserem Vereinsschrauber (GSX1100G, GS850, etc.) ist es dann die VX geworden. Leider konnte ich sie noch nicht anmelden, die kleine Honda brauch erst noch TÜV, sollte ich aber diese Woche schaffen! Unterwegssein wird die Gutste dann meist zwischen Elsterwerda und Senftenberg, in so einem aufgearbeitetem Tagebau gibs tolle Straßen.
Gibt es eigentlich irgendwelche Macken auf die man achten muss? (Zum Beispiel wie bei der GSX1100G mit der Vergaserbrücke bei 80k)
Griese aosm Oschten |
|
Nach oben |
|
|
Eulenspiegel VX-König
|
Verfasst am: Mo Jul 08, 2013 13:09:18 Titel: Re: Hallo VX'lers! |
|
|
odo2063 hat Folgendes geschrieben: | Ich bin seit gut einer Woche Besitzer einer VX (BJ '91; echte 17800km!!!),
[...]
Nach etwas Gebrabbel mit unserem Vereinsschrauber (GSX1100G, GS850, etc.) ist es dann die VX geworden. Leider konnte ich sie noch nicht anmelden, die kleine Honda brauch erst noch TÜV
|
Was hat die "kleine Honda" mit der VX zu tun?? |
|
Nach oben |
|
|
WupperJoe VX-König
|
Verfasst am: Mi Jul 10, 2013 03:30:08 Titel: |
|
|
Hallo odo2063,
erst einmal ein HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum der VX-Verrückten.
Ich wünsche dir noch viel Spaß bei uns und eine gute Zeit mit deiner VX.
PS:
odo2063 hat Folgendes geschrieben: | Gibt es eigentlich irgendwelche Macken auf die man achten muss? |
Wie steht es so schön in der KAUFBERATUNG: Die VX ist eine grundsätzlich robuste Maschine mit kleinen Macken, die unter Charakter laufen. _________________ Liebe VX-Grüße und Allzeit Gute Fahrt wünscht
Jürgen
FAHRER-NUMMER 1330
|
|
Nach oben |
|
|