Autor |
Nachricht |
GGK VX-Geselle
|
Verfasst am: Mi Jun 19, 2013 17:05:44 Titel: Fassung für Tachobeleuchtung nachkaufen??? |
|
|
Moin
Habe jetz ma geguckt was noch alles so an Originalteilen in der "Schatzkiste" rumfliegt. Nu möchte ich gerne schon mal mit den original Armaturen anfangen, doch der Vorbesitzer hat die Kabel alle direkt an den Fassungen abgekniffen, so das man nix anlöten kann. Wie ich festgestellt habe, kann man die kleinen Klemmen aus der Gummitülle rausziehen. Am besten wärs ja, wenn man neue Klemmen nimmt und die verlötet. Gibts sowas irgendwo zu kaufen? Wees gar net wonach ich suchen soll....haben die eine Bezeichnung?
Sockelbirnenhalter oder so?
PS: Habe grade bei Ebäää nen Kabelbaum gefunden für Drehzahlmesser und Tacho. Sind zwar nicht gerade billig, aber denn hab ich es wieder original Würde die Fummelei ersparen.
|
|
Nach oben |
|
|
WupperJoe VX-König
|
Verfasst am: Mi Jun 19, 2013 20:12:51 Titel: |
|
|
Hallo Gilbert,
neu gibt es die Fassungen leider nicht ohne den Kabelbaum.
Ich weiß nicht welches Angebot du in "Ebäää" meinst, aber ich habe DIESES gefunden. _________________ Liebe VX-Grüße und Allzeit Gute Fahrt wünscht
Jürgen
FAHRER-NUMMER 1330
|
|
Nach oben |
|
|
GGK VX-Geselle
|
Verfasst am: Mi Jun 19, 2013 20:36:54 Titel: |
|
|
WupperJoe hat Folgendes geschrieben: |
DIESES gefunden. |
Jo, das war auch das einzige was angeboten wird. Da fehlt aufm Bild aber der andere Kabelbaum. Suche schon nach einem Cockpit für eine GS500E, das soll ja identisch mit der VX sein. Ob der Kabelbaum auch passt wees ich net, zur Not kann ich ja noch löten
Wie kann man so doof sein und die so kurz abkneifen ey........oh man. |
|
Nach oben |
|
|
WupperJoe VX-König
|
Verfasst am: Mi Jun 19, 2013 21:19:30 Titel: |
|
|
Hallo Gilbert,
also der komplette Kabelbaum von der GS500E ist anders aufgebaut und passt nicht an der VX.
Wenn du für die restlichen Teile in der Bucht nicht fündig wirst, dann versuche es mal hier http://www.bike-teile.de _________________ Liebe VX-Grüße und Allzeit Gute Fahrt wünscht
Jürgen
FAHRER-NUMMER 1330
|
|
Nach oben |
|
|