Wollte mal guten Tag sagen, wo ich schon hereinkomme :)
Hallo Sascha,
also meine verzögert mit den günstigen SAITO von der "Tante" und find sie OK.
Hatte allerdings auch noch keine anderen verbaut und kann deshalb auch keine Vergleiche ziehen.
also meine verzögert mit den günstigen SAITO von der "Tante" und find sie OK.
Hatte allerdings auch noch keine anderen verbaut und kann deshalb auch keine Vergleiche ziehen.
[i:7e9014b7ce]Liebe VX-Grüße und Allzeit Gute Fahrt wünscht
Jürgen
[url=http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1330]FAHRER-NUMMER 1330[/url]
[/i:7e9014b7ce]
Jürgen
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[/i:7e9014b7ce]
Mist, ich schätze ich hätte schneller sein müssen, der Reifenhändler war bei Suzuki ... denke das wird deutlich teurer als bei der Tante :/
Der Reifenhändler hatte die falschen ...
Grae mit Muster zur Tante, brauche die Beläge für BJ 95 nicht 96 ...
Wieder was gelernt, Bremsen sind jetzt fertig, der TÜVer kann kommen ...
Der Reifenhändler hatte die falschen ...
Grae mit Muster zur Tante, brauche die Beläge für BJ 95 nicht 96 ...
Wieder was gelernt, Bremsen sind jetzt fertig, der TÜVer kann kommen ...
Gruß Sascha
Nr. 1612
Nr. 1612
Meine Gemischschrauben waren übrigens jeweils fast 4 Umdrehungen raus ....
Konnte zwar nicht an den CO Tester, aber habe erstmal auf "Grundeinstellung" ca 2 Umdrehungen gedreht und sie läuft sauber, hoffe das reicht für die AU um dann mit angemeldeter Suzi zum Spezi zum einstellen zu fahren ...
Konnte zwar nicht an den CO Tester, aber habe erstmal auf "Grundeinstellung" ca 2 Umdrehungen gedreht und sie läuft sauber, hoffe das reicht für die AU um dann mit angemeldeter Suzi zum Spezi zum einstellen zu fahren ...
Gruß Sascha
Nr. 1612
Nr. 1612
Ich hatte sie selbst in der Hand, beides Lukas Beläge, die 96er waren ca 4mm schmaler und sind oben nicht grade.
Die 95er, wie ich drin hatte, sind halt breiter und oben grade...
Wie gesagt, beides Lukas, stehen auch anders im Katalog bei Louis drin?!?!?!
Schematisch:
[url]http://thumbs3.ebaystatic.com/m/m0CIlcx9MHDl4mzlLE_Od-A/140.jpg[/url]
Diese "Vertiefung" oben im Blech ist bei den 95ern nicht vorhanden.
?????? Oder hätten die anderen halt auch einfach gepasst und es wäre egal?
Des Weiteren: CO am AU Stand auf unter 1% gedreht, TÜVer kommt erst morgen
Kupplungshebel getauscht, provisorisch Rückstrahler angebracht, der wird nach Anmeldung an einen schönen Kennzeichenhalter gebaut...
Hoffe der Mann ist morgen glücklich, ist dann wohl der gleiche wie beim ersten mal ....
Aber die Kupplung kommt sehr spät, dann zwar gut wie ich finde aber mit den Stellschrauben ist da nicht mehr viel zu machen, kann man den Zug wechseln ohne alles zu zerlegen?
Oder steht das vom Aufwand mit einer neuen Kupplung in Verbindung?
Die 95er, wie ich drin hatte, sind halt breiter und oben grade...
Wie gesagt, beides Lukas, stehen auch anders im Katalog bei Louis drin?!?!?!
Schematisch:
[url]http://thumbs3.ebaystatic.com/m/m0CIlcx9MHDl4mzlLE_Od-A/140.jpg[/url]
Diese "Vertiefung" oben im Blech ist bei den 95ern nicht vorhanden.
?????? Oder hätten die anderen halt auch einfach gepasst und es wäre egal?
Des Weiteren: CO am AU Stand auf unter 1% gedreht, TÜVer kommt erst morgen
Kupplungshebel getauscht, provisorisch Rückstrahler angebracht, der wird nach Anmeldung an einen schönen Kennzeichenhalter gebaut...
Hoffe der Mann ist morgen glücklich, ist dann wohl der gleiche wie beim ersten mal ....
Aber die Kupplung kommt sehr spät, dann zwar gut wie ich finde aber mit den Stellschrauben ist da nicht mehr viel zu machen, kann man den Zug wechseln ohne alles zu zerlegen?
Oder steht das vom Aufwand mit einer neuen Kupplung in Verbindung?
Gruß Sascha
Nr. 1612
Nr. 1612
[quote:c2ea412a14="hengo"]Die Beläge für hinten sind bei allen Baujahren gleich.
Abweichung gibts nur bei den vorderen.
Dort wurde für das Bj.96 ein anderer Bremssattel verbaut.[/quote:c2ea412a14]
[quote:c2ea412a14="unwichtig"]Ich hatte sie selbst in der Hand, beides Lukas Beläge, die 96er waren ca 4mm schmaler und sind oben nicht grade.
Die 95er, wie ich drin hatte, sind halt breiter und oben grade...
Wie gesagt, beides Lukas, stehen auch anders im Katalog bei Louis drin?!?!?!
Schematisch:
[url]http://thumbs3.ebaystatic.com/m/m0CIlcx9MHDl4mzlLE_Od-A/140.jpg[/url]
Diese "Vertiefung" oben im Blech ist bei den 95ern nicht vorhanden.
?????? Oder hätten die anderen halt auch einfach gepasst und es wäre egal?[/quote:c2ea412a14]
Das würde mich auch interessieren, denn laut TRW sind die Lucas Bremsbeläge für hinten unterschiedlich:
* bis 1995 = MCB591..
* ab 1996 = MCB531..
Abweichung gibts nur bei den vorderen.
Dort wurde für das Bj.96 ein anderer Bremssattel verbaut.[/quote:c2ea412a14]
[quote:c2ea412a14="unwichtig"]Ich hatte sie selbst in der Hand, beides Lukas Beläge, die 96er waren ca 4mm schmaler und sind oben nicht grade.
Die 95er, wie ich drin hatte, sind halt breiter und oben grade...
Wie gesagt, beides Lukas, stehen auch anders im Katalog bei Louis drin?!?!?!
Schematisch:
[url]http://thumbs3.ebaystatic.com/m/m0CIlcx9MHDl4mzlLE_Od-A/140.jpg[/url]
Diese "Vertiefung" oben im Blech ist bei den 95ern nicht vorhanden.
?????? Oder hätten die anderen halt auch einfach gepasst und es wäre egal?[/quote:c2ea412a14]
Das würde mich auch interessieren, denn laut TRW sind die Lucas Bremsbeläge für hinten unterschiedlich:
* bis 1995 = MCB591..
* ab 1996 = MCB531..
[i:7e9014b7ce]Liebe VX-Grüße und Allzeit Gute Fahrt wünscht
Jürgen
[url=http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1330]FAHRER-NUMMER 1330[/url]
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Jürgen
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[quote:c22402b685="unwichtig"]Aber die Kupplung kommt sehr spät, dann zwar gut wie ich finde aber mit den Stellschrauben ist da nicht mehr viel zu machen, kann man den Zug wechseln ohne alles zu zerlegen?
Oder steht das vom Aufwand mit einer neuen Kupplung in Verbindung?[/quote:c22402b685]
Hallo Sascha,
wenn du die Einstellschraube am Kupplungshebel nicht mehr weiter reindrehen kannst, kannst du mal versuchen den Kupplungsausrückmechanismus neu einzustellen.
Oder steht das vom Aufwand mit einer neuen Kupplung in Verbindung?[/quote:c22402b685]
Hallo Sascha,
wenn du die Einstellschraube am Kupplungshebel nicht mehr weiter reindrehen kannst, kannst du mal versuchen den Kupplungsausrückmechanismus neu einzustellen.
[i:7e9014b7ce]Liebe VX-Grüße und Allzeit Gute Fahrt wünscht
Jürgen
[url=http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1330]FAHRER-NUMMER 1330[/url]
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Jürgen
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[/i:7e9014b7ce]
Das sind schon Spaßvögel beim Amt oder?
Was hab ich denn nun? Mit oder ohne LB?
Naja nach Anruf war die gute Frau auch sehr höflich und will sich kümmern
Egal, angemeldet ist das gute Stück...
Der alte Schein war auf jeden Fall ohne ...
[URL=http://www.directupload.net][img:f604713809]http://s7.directupload.net/images/130208/6sl9udx9.jpg[/img:f604713809][/URL]
Was hab ich denn nun? Mit oder ohne LB?
Naja nach Anruf war die gute Frau auch sehr höflich und will sich kümmern
Egal, angemeldet ist das gute Stück...
Der alte Schein war auf jeden Fall ohne ...
[URL=http://www.directupload.net][img:f604713809]http://s7.directupload.net/images/130208/6sl9udx9.jpg[/img:f604713809][/URL]
Gruß Sascha
Nr. 1612
Nr. 1612
Hab sie grade eigenhändig nach Hause gefahren .....
Eiertanz Deluxe, gefahren wie in der 1. Fahrstunde
Und die Kupplung muss ich mal nachschauen ... so ist echt doof...
Und ich stelle fest.... hohe Drehzahlen erreiche ich noch nicht...
Aber das liegt an mir... die BMW hatte ja auch nur nenn Drehzahlbereich wie ein PKW
Schaden wird es dem guten Stück sicher nicht, wenn sie etwas geschmeidig eingefahren wird....
Eiertanz Deluxe, gefahren wie in der 1. Fahrstunde
Und die Kupplung muss ich mal nachschauen ... so ist echt doof...
Und ich stelle fest.... hohe Drehzahlen erreiche ich noch nicht...
Aber das liegt an mir... die BMW hatte ja auch nur nenn Drehzahlbereich wie ein PKW
Schaden wird es dem guten Stück sicher nicht, wenn sie etwas geschmeidig eingefahren wird....
Gruß Sascha
Nr. 1612
Nr. 1612
So ich meld mich auch mal wieder.
Die gute Frau vom Amt hat mich zurückgerufen, ich kann den neuen Schein abholen kommen, ist ein Systemfehler, sollte natürlich ohne LB drin stehen ...
Mal wieder zurück zu den Bremsen??
Passen nun beide Klötze und das ist nur Schmarn das verschiedene verkauft werden? Oder eben halt doch Modellpflege ab 96?
Die gute Frau vom Amt hat mich zurückgerufen, ich kann den neuen Schein abholen kommen, ist ein Systemfehler, sollte natürlich ohne LB drin stehen ...
Mal wieder zurück zu den Bremsen??
Passen nun beide Klötze und das ist nur Schmarn das verschiedene verkauft werden? Oder eben halt doch Modellpflege ab 96?
Gruß Sascha
Nr. 1612
Nr. 1612
-
ldrrg
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ldrrg
Und hier sind die Maße:
VX 800 / 90-95 / Bremsbeläge hinten / Lucas: MCB 591/SH/SV
[img:6f04b1b449]http://www.zietech.de/images/produkte/i46/469040.jpg[/img:6f04b1b449]
VX 800 / 96-01 / Bremsbeläge hinten / Lucas: MCB 531/LF/SH
[img:6f04b1b449]http://www.sn-zweiradteile.de/ebay/artikelbilder/MCB_531.jpg[/img:6f04b1b449]
VX 800 / 90-95 / Bremsbeläge hinten / Lucas: MCB 591/SH/SV
[img:6f04b1b449]http://www.zietech.de/images/produkte/i46/469040.jpg[/img:6f04b1b449]
VX 800 / 96-01 / Bremsbeläge hinten / Lucas: MCB 531/LF/SH
[img:6f04b1b449]http://www.sn-zweiradteile.de/ebay/artikelbilder/MCB_531.jpg[/img:6f04b1b449]
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Jürgen
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Jürgen
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