Heidenau K68 und K65 für VX800
-
Willi Nagel
- Eulenspiegel
[quote:77aa057c44="Joerg#1"]@Eule: Mit der Argumentation musst Du Dir den besten Reifen kaufen, den es gibt. Alles andere könnte tödlich sein. Also hör auf, Dich nach Heidenau zu erkundigen, um ein paar Euro zu sparen. Du würdest eh bei jeden noch so kleinen Wackeln im Lenker auf den Reifen fluchen und nach 500 km verunsichert einen anderen aufziehen lassen.
Gib das Geld zum Testsieger.[/quote:77aa057c44]
Sowohl Du als auch Willi haben da schon recht.
Ich habe mich einfach deshalb erkundigt, weil ich dachte, ich könnte da die deutsche Wirtschaft unterstützen.
Andere deutsche Produkte sind ja hervorragend. Im Fall des Pneus war's wohl nichts.
Und - Willi, ich bewege meine Maschine nicht im Grenzbereich, auch wenn ich auch mal einer flott gefahrenen Kurve mit der Fussraste aufsetze. Im Vergleich zu etlichen, die ich zu Hause kenne, fahre ich noch einigermassen gemessen.

Gib das Geld zum Testsieger.[/quote:77aa057c44]
Sowohl Du als auch Willi haben da schon recht.
Ich habe mich einfach deshalb erkundigt, weil ich dachte, ich könnte da die deutsche Wirtschaft unterstützen.
Und - Willi, ich bewege meine Maschine nicht im Grenzbereich, auch wenn ich auch mal einer flott gefahrenen Kurve mit der Fussraste aufsetze. Im Vergleich zu etlichen, die ich zu Hause kenne, fahre ich noch einigermassen gemessen.