vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen

Sitzposition auf der VX

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Arthax
Gast





BeitragVerfasst am: So Jun 05, 2011 21:30:24    Titel: Antworten mit Zitat
 
Auf längeren Autobahn- oder Landstraßenetappen nehme ich (1,85m) gerne mal die Füße auf die hinteren Fußrasten zurück (... die dazu frei sein müssen... Wink ) Das verschafft `nen anderen Beinwinkel und wenn man es gewohnt ist bzw. auch immer mal "trainiert", ist man in Nullkommanix wieder vorne, um zu bremsen oder zu schalten. Also kein Risiko.

Mir schläft immer nur die rechte Hand ein, beginnend vom kleinen Finger aus... das war aber bei meiner 1100F und der 1200er Bandit genauso, demnach kein VX-bedingtes Phänomen. Aber auch nicht altersbedingt, denn vor 20 Jahren bei meiner ersten VX war das auch schon so...
Irgendwas ist eben immer!
...aber solange es nur sowas ist...
Nach oben
psvx800
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 92
Wohnort: Ammersee

BeitragVerfasst am: Di Jun 07, 2011 14:52:56    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hab nach einigen Problemen, mit dem Sitzen auf der Originalsitzbank der VX, mir eine umpolstern lassen.

Guckst Du hier: http://www.vx800.de/forum/viewtopic.php?t=3834

Damit sinke ich nicht mehr so tief in die Sitzbank ein.

Ist vielleicht auch eine Option für Dich.

Gruß
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WupperJoe
VX-König


Anmeldedatum: 12.04.2010
Beiträge: 1625
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: So Jun 12, 2011 23:11:39    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hatte auch Probleme mit der Originalsitzbank.
Es liegt wahrscheinlich auch am aufgeweichtem Schaumstoff, der ja mittlerweile 20 Jahre alt ist.
Deshalb habe ich bei meiner Sitzbank den Schaumstoff abgeschält und mit neuem Schaumstoff (80er Raumgewicht) neu aufgebaut.
Ein Bekannter hat mir den Bezug, der aus Alcantara Kunstleder besteht, geschnitten und vernäht.
Vor dem beziehen habe ich noch eine Folie zwischen Schaumstoff und Bezug gelegt, damit erst gar keine Feuchtigkeit eindringen kann.
Gegenüber zur Original Sitzbank hat sie jetzt eine andere Form, ist härter, höher und breiter.
Aber das wichtigste ist...kein Popoweh und keine Krämpfe mehr!


GUCKST DU
HIER
_________________
Liebe VX-Grüße und Allzeit Gute Fahrt wünscht

Jürgen

FAHRER-NUMMER 1330
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.