vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
speedy-vx
VX-Geselle


Anmeldedatum: 23.05.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: Mi Mai 18, 2011 17:56:47    Titel: Kupplung need help Antworten mit Zitat
 
Hi Leute,
habe heute mal probiert, meine rutschende Kupplung einzustellen,
nach Anleitung VX-CD.
Nun was ist starker Widerstand beim eindrehen des Ausdrückers ... ein - zwei Umdr. raus, dann wieder rein, Widerstand ist sofort da und ist bei weiterm eindrehen gleich. Wann ist das nun ok, beim ersten Widerstand oder nach einer Umdr.
Soweit so gut. Den oberen Einststeller ganz eingedreht und den unteren soweit, das der Hebel Spiel hat, wieviel Spiel, 3mm, 1cm ...
Ok das Ganze wieder zusammen, nun den untern Seilzugeinsteller so, das oben am Hebel 4 mm Luft sind, auch gut aber der obere Seilzugeinsteller ist nun noch ganz eingeschraubt.
Die Kupplung kommt mir jetzt zu spät. Was nun ... wie stelle ich nun ein, das die Kupplung etwas früher greift und was ist mit dem oberen Einsteller, muss der ganz drin sein ...
_________________
Gruß speedy-vx
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.