vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen

BSM Auspuffanlage

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Octi-man
VX-Geselle


Anmeldedatum: 17.05.2009
Beiträge: 158
Wohnort: 38723 Seesen

BeitragVerfasst am: Mi März 09, 2011 07:05:38    Titel: Antworten mit Zitat
 
@ Frank 62

...wenn man den richtigen TÜV Prüfer kennt.... Frank, dann trifft Deine Aussage schon zu. Da ich anscheinend gegenüber unseren TÜV Nord Stationen sprich den Prüfern/Gutachtern (hier in der Region) sehr unsympathisch gewirkt haben mußte, war so manche erforderliche Eintragung in meinem Fall nicht möglich Rolling Eyes
Ich mußte z.b. bis nach Kassel runterfahren letztendlich....

Ich könnte da richtige "geile Beispiele" nennen, die mich betroffen hatten Evil or Very Mad

liebe VXer Grüße....


Micha
_________________
VX 800 fahren ...ist echt der Knaller !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sbo
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 05.05.2009
Beiträge: 94
Wohnort: Elmshorn

BeitragVerfasst am: Mi März 09, 2011 10:37:23    Titel: Antworten mit Zitat
 
@Micha
Sorry, das fiel mir wirklich spät ein. Du hast dann die "günstge" Originale verbaut, oder? Ich denke, daß die bei richtiger Pflege mit NerverDull keine Rostpickel bekommt. Wenn man aber erst einmal mit diesen Chrom Polituren anfängt, in denen sich Korund (also Schleifmittel) befindet, kann man sich langfristig auf Patina einstellen.

Gruß Soeren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Octi-man
VX-Geselle


Anmeldedatum: 17.05.2009
Beiträge: 158
Wohnort: 38723 Seesen

BeitragVerfasst am: Mi März 09, 2011 20:51:12    Titel: Antworten mit Zitat
 
sbo hat Folgendes geschrieben:
@Micha
Sorry, das fiel mir wirklich spät ein. Du hast dann die "günstge" Originale verbaut, oder? Ich denke, daß die bei richtiger Pflege mit NerverDull keine Rostpickel bekommt. Wenn man aber erst einmal mit diesen Chrom Polituren anfängt, in denen sich Korund (also Schleifmittel) befindet, kann man sich langfristig auf Patina einstellen.

Gruß Soeren


Moin Soeren...

ja...ich habe die äußerst günstige Originale verbaut an meinem Bock Wink
Mit Politur worin die Schleifmittel einhalten sind, kommen an meiner Auspuffanlage garantiert nicht zur Anwendung...das kann ich Dir versprechen.

Habe nochmals lieben Dank für Deinen Tipp......


viele VXer Grüße....

Micha
_________________
VX 800 fahren ...ist echt der Knaller !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.