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speedy-vx VX-Geselle
Anmeldedatum: 23.05.2010 Beiträge: 177
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S_P_I_R_I_T VX-König
Anmeldedatum: 30.09.2003 Beiträge: 1348 Wohnort: 53881 EU
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Verfasst am: Mi Jul 28, 2010 21:07:45 Titel: |
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sind o.k
gruß
andy _________________ No plan is a good plan
Fährste quer, siehste mehr ...
BMW F 800 GS und keine Honda VFR 750 F mehr (RC36/2) |
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Seniorpilot VX-Obermeister
Anmeldedatum: 31.03.2004 Beiträge: 1867 Wohnort: A-6020 INNSBRUCK
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Verfasst am: Do Jul 29, 2010 08:27:14 Titel: |
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Servus Speedy
Wenn die VX gut läuft, würde ich die Einstellung so belassen! Die Kerzen sehen gut aus - eher etwas fett. Man könnte etwas abmagern - hat aber u.U. zur Folge, daß sie in kaltem Zustand lange choke braucht? Was gewinnst du dann? Nix, richtig!
VX-Grüsse
Gilbert, the senior _________________ Immer schön oben bleiben.... |
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speedy-vx VX-Geselle
Anmeldedatum: 23.05.2010 Beiträge: 177
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Verfasst am: Do Jul 29, 2010 08:54:05 Titel: |
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Danke ihr Beiden,
Ja, was hätte ich von mehr mager - weniger Spritverbrauch, ich fahre > 1000 km im Monat .....
Ich werde am WE erstmal Ventile einstellen und die Vergaser sync., habe gestern meine Uhren bekommen. Die Fuhre braucht bei Fahrweise max 120 km Lamdstrasse 5,5 - 6 Liter. Ich weiß, jetzt sagt jeder das ist normal, aber ich fahre wirklich moderat und denke so 5 Liter wären ok.
Mochmal zum Vergaser sync. ich habe keine Benzinflasche, also Tank auf die Sitzbank und die Schläuche verlängern oder gibt es noch eine andere Methode....
PS. Das mit dem verrußten Gewinde kenne ich von meinem Eintopf nicht, ist also normal??? _________________ Gruß speedy-vx |
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jbg VX-Meister
Anmeldedatum: 14.05.2007 Beiträge: 627 Wohnort: am Rande des Thüringer Waldes
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Verfasst am: Do Jul 29, 2010 10:04:10 Titel: |
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speedy-vx hat Folgendes geschrieben: |
Mochmal zum Vergaser sync. ich habe keine Benzinflasche, also Tank auf die Sitzbank und die Schläuche verlängern oder gibt es noch eine andere Methode....
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Ich habe auch keine Benzinflasche, deswegen synchronisiere ich mit montierten Tank. _________________ -Grüße aus THÜRINGEN- |
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speedy-vx VX-Geselle
Anmeldedatum: 23.05.2010 Beiträge: 177
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Verfasst am: Do Jul 29, 2010 10:05:17 Titel: |
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Und wie kommst Du an die Züge - Beruf Hebamme? _________________ Gruß speedy-vx |
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Joerg#1 Scheff
Anmeldedatum: 01.03.2003 Beiträge: 1298 Wohnort: Neiße-Malxetal
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Verfasst am: Do Jul 29, 2010 11:20:52 Titel: |
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Bei Synchronisieren bleibt der Tank drauf. Die notwendigen Stellschrauben sind gut zugänglich. Die Spritflasche ist nur deshalb notwendig, weil Benzinhahn und Spritpumpe nicht mehr funktionieren (die Schläuche sind ja ab). Sie wird einfach an den vorhandenen Benzinschlauch angeschlossen und möglichst hoch aufgehängt.
Ich hab die aber auch nicht. In den Vergasern ist Sprit für ca. 2 Minuten. Wer schnell synchronisiert, dem reicht das ... _________________ Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.
Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0
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jbg VX-Meister
Anmeldedatum: 14.05.2007 Beiträge: 627 Wohnort: am Rande des Thüringer Waldes
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Verfasst am: Do Jul 29, 2010 11:21:33 Titel: |
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speedy-vx hat Folgendes geschrieben: | Beruf Hebamme? |
Ne Maschinenschlosser.
Der Jörg kam mir gerad zuvor, lies mal im Vergaserworkshop von Erwin. _________________ -Grüße aus THÜRINGEN- |
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Seniorpilot VX-Obermeister
Anmeldedatum: 31.03.2004 Beiträge: 1867 Wohnort: A-6020 INNSBRUCK
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Verfasst am: Do Jul 29, 2010 11:41:30 Titel: |
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Hi all
Beim Synchronisieren darf der Tank draufbleiben, ja!
Bei meinen Unterdruckuhren waren Drei-Wege-Röhrchen dabei - damit kann ich mich in den Unterdruck "einklinken" und sowohl Unterdruck-Benzinhahn als auch Benzinpumpe bleiben funktionstüchtig?
Weil das '"Abziehen" des Unterdruckschlauches am vorderen Krümmer oft mühsam ist und die Gefahr der Beschädigung besteht, habe ich den Unterdruckschlauch, der zur Benzinpumpe führt, auf der Strecke an gut zugänglicher Stelle durchtrennt und mit einem passenden Röhrchen verbunden! So komme ich jederzeit leicht an den Schlauch heran und muss nicht beim vorderen Krümmer herumfummeln (und möglicherweise das Messingröhrchen herausreissen)!
Kein Bedarf an Benzinbehälter! Zwei gute Schraubenschlüssel (SW10 und SW8) und los geht`s!
VX-Grüsse
Gilbert, the senior _________________ Immer schön oben bleiben.... |
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speedy-vx VX-Geselle
Anmeldedatum: 23.05.2010 Beiträge: 177
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Verfasst am: Do Jul 29, 2010 13:22:55 Titel: |
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Hi Gilbert,
die Y-Stücke habe ich auch. Das mit dem durchtrennen der Leitung ist ne gute Idee ..... Ich dachte, an die Züge kommt man nicht so gut ran. Das ist ja wohl eine sensible Sache, das Synchronisieren. Naja, werde nach der Auktion mal berichten ... Erst Ventile, dann Synch. und dann .......
wenn alles funktioniert hat, ein kühles Weizenbier _________________ Gruß speedy-vx |
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