vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
fab-fabian
VX-Rookie


Anmeldedatum: 14.06.2005
Beiträge: 22
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo Mai 03, 2010 19:20:34    Titel: Leihvergaser Antworten mit Zitat
 
hHallo VXler,
ich habe ein Problem mit meinem Baby sie startet nur sehr ungern und macht so paff Geräusche. Der eine Zylinder läuft bei gezogenem Chock nicht mit. Ich bin leider kein Selbstschrauber da mein Wissen dafür nicht ausreicht. Meine Werkstattjungs haben die Vergaser jetzt schon mehrfach auseinandergenommen und gereinigt aber das hat bisher wenig geholfen und wissen auch nicht mehr was sie machen sollen. Jetzt meine Frage: ob mir jemand vorderen und/oder hinteren einwandfrei funktionierenden Vergaser leihweise geben könnte damit ich das mit denen mal testen könnte.
Gibt es bei der Vergasereinstellung irgendeine Besonderheit zu anderen Motorrädern, erstaunlich war wohl, dass das Auspuffgemisch sich anders verhalten als die Schrauber das erwartet haben ... das Gemisch wurde bei gezogenem Choke dicker oder dünner Shocked Question
Danke Gruß Fabian
_________________
Vielleicht ein guter Tip für alle Berliner VXler.
Da mir ein wenig die Zeit und das Know-How zum selber Schrauben fehlt gehe ich zu Pepe´s Motoradshop und kann mich überhaupt nicht beklagen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Merlin-fr
VX-Rookie


Anmeldedatum: 25.04.2009
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Mo Mai 03, 2010 19:34:30    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo
das Problem ist wenn man die Vergaser nicht richtig synchronisiert
läuft dein Baby auch nicht mehr richtig, wo wohnst du
Gruß Christoph
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Merlin-fr
VX-Rookie


Anmeldedatum: 25.04.2009
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Mo Mai 03, 2010 19:42:49    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo noch mal
habe gerade gesehen das du aus Berlin kommst,
schreib mal Peter L. Fahrer Nummer 66
an, der kann dir bestimmt helfen.
Christoph
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fab-fabian
VX-Rookie


Anmeldedatum: 14.06.2005
Beiträge: 22
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo Mai 03, 2010 21:52:10    Titel: Antworten mit Zitat
 
Naja die Jungs haben schon versucht die Vergaser zu synchronisieren und das traue ich denen auch zu, aber die VX ziert sich trotzdem, aber danke vielleicht werde ich die Berlinschrauber mal direkt anschreiben.
Gruß FAB
_________________
Vielleicht ein guter Tip für alle Berliner VXler.
Da mir ein wenig die Zeit und das Know-How zum selber Schrauben fehlt gehe ich zu Pepe´s Motoradshop und kann mich überhaupt nicht beklagen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.