vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Cantaloop
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Jul 25, 2009 15:39:53    Titel: Lenker, Gaszug, Blinker v.r. gesucht! Antworten mit Zitat
 
Mein Kumpel Rudi hat zwar eine schwarze VX, aber kein Internet. Auf seiner letzten Tour ist im das Hinterrad weggeschmiert (geht der Bock so mies um die Ecken?) und nun ist der Lenker krumm, der rechte Blinke vorne verkratzt und der Gaszug beschädigt.

Ich will ihm zum Geburtstag das Teil wieder richten. Wer hat noch einen Originallenker im Keller oder kann mir mit den anderen Teilen helfen?

Angebote am besten per mail an: Cantaloop63@world-of-guzzi.de

Dann schon mal vielen Dank. Und wenn das hier die falsche Rubrik sein sollte, bitte verschieben.
Nach oben
Cantaloop
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jul 27, 2009 08:42:25    Titel: Antworten mit Zitat
 
Super. Schon alles zusammen gefunden. Ist schon eine nette Truppe hier. Bis die Tage.
Nach oben

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.