vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Ronny
Gast





BeitragVerfasst am: So Jun 14, 2009 22:55:24    Titel: Kardan leckt, nein er verliert Öl Antworten mit Zitat
 
Morgen.

Hachja glaub meine Zicke stand zu lang. Hab heute Öl an der Dichtung hinten am Rad und der vom Motor entdeckt. Habs heut abgewischt und bin heut Abend von der Arbeit Heim. Mal sehen was rausgelaufen ist auf den ca 8 Km. Wie Aufwändig ist es denn nun wieder die 2 Dichtungen am Kardan zu wechseln?

Vorteil der ganzen Aktion. Die kleine Zicke kriegt direkt frisches Kardanöl.

Denk mal da MUSS ich einiges abbasteln.

Hat das schon jemand von euch gemacht? Mit wieviel Aufwand und Nerven muss ich Rechnen?

Denk mal es wird einen Tag brauchen und einiges an Schrauberparty. Also besser nen schönen Kasten Bier einrechnen Rolling Eyes Twisted Evil Rolling Eyes
Was kosten die Dichtungen? Denk mal nicht die Welt.

Vorn direkt hinter dem Motor scheint einiges an Öl rausgeflogen zu sein. Darunter (hinter dem Chromschutz) is ne Menge verklebtes Öl zu sehen.

Und trotz dem das hier mein 4ter Ärger mit der Lady is. AUFGEBEN IS NICHT. DER HOBEL ROCKT und spätestens nächste Saison will ich meinen Fußrasten zeigen wie schön sie schreien können Smile

Ich verbleibe mit kämpferischem Gruß und einem VX begeistertem Herzen aus dem ollen Römerkaff Ronny
Nach oben
molle#312
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 102
Wohnort: 34123 Kassel

BeitragVerfasst am: Mo Jun 15, 2009 07:49:33    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin, moin....

Also bei mir war die Dichtung am Motorausgang undicht.

Selbermachen war nicht, Sad Spezialwerkzeug und so ein Kram.

Was hats gekostet? Ich glaube so um die 150 Teuronen beim Freundlichen.

Gruß Molle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ronny
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jun 15, 2009 14:33:08    Titel: Antworten mit Zitat
 
Also hab mich heut mit nem Suzukiler unterhalten.
Er meinte mit Glück ist es ne Motordichtung. Das heisst ich muss nur da nach der Dichtung suchen. Und nicht den Kardan zerlegen.
Augen zu und Toi Toi Toi Wink
Nach oben

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.