vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Ronny
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Jun 13, 2009 13:40:56    Titel: Ventile rasseln fröhlich Antworten mit Zitat
 
So nächstes Problemchen.

Die Ventile meiner VX rasseln sich ab 2000upm fröhlich einen zusammen. Klingt fast wie ne Nähmaschine.

Am besten Bike stehen lassen und bei Gelegenheit Ventile einstellen lassen oder?

Grüße aus dem ollen Römerkaff Ronny
Nach oben
Körschgen
Gast





BeitragVerfasst am: So Jun 14, 2009 08:42:53    Titel: Antworten mit Zitat
 
Wann wurden die Ventile denn zum letzten Mal eingestellt? Laut Suzuki sollten die Dinger alle 6000km eingestellt werden - halte ich aber für übertrieben (alle 10000km sollten reichen denke ich - ich hab jetzt seit 25000km nicht mehr eingestellt aber schäme mich auch dafür Embarassed). Sei froh, dass du sie rasseln hörst (viele VXen rasseln übrigens), denn lieber zu großes Ventilspiel als zu gering. Wenn du nix mehr hörst, dann ist bald Feierabend...
Nach oben
Ronny
Gast





BeitragVerfasst am: So Jun 14, 2009 08:55:06    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hm, denk mal das is schon ne Weile her. Sie hat 16.500 auf der Uhr. Also is das noch nicht so gravierend? Das ich die einstellen muss, dacht ich mir.

Na dann, Meister stell die Teile ein. Smile Neue Stoßdämpfer sind ja schon im Anmarsch. Kann ich ja bald wieder Kurven räubern.

Denn wer kann schon behaupten bei 30 km/h so tief zu gehen, das die Fußrasten Angst haben *g*

Grüßle aus dem Römerkaff Ronny
Nach oben

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.