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steni1975 VX-Lehrling
Anmeldedatum: 30.05.2008 Beiträge: 108
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Verfasst am: So Mai 17, 2009 15:29:17 Titel: Blau und Schwarzes Kabel aus dem Motor |
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Hallöchen,
ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hab in meine Intruder nen VX Motor reingeschraubt. Nun habe ich das Problem das aus dem Alasserdeckel ein Kabel kommt eine Leitung Blau eine Schwarz wo ich nicht weis für was diese sind. Ich hab in dieser Farbe auch keinen Stecker an dem 800er Kabelbaum. Würd mich echt über nen Tipp freuen.
Gruß und dickes Danke schon mal,
Stephan |
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patrickdr VX-Geselle
Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 230
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Verfasst am: Mo Mai 18, 2009 21:59:22 Titel: |
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hmm..
Ich habe im Deutschen Kabelbaum mal nachgeschaut aber die einzigen Kabel die blau und schwarz sind gehen zur Hupe.
Was allerdings kein Sinn macht das die aus dem Motor kommen.
Sind die Kabel einzeln oder ist da so wie ich es verstanden habe ein Stecker dran?
MfG |
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steni1975 VX-Lehrling
Anmeldedatum: 30.05.2008 Beiträge: 108
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Verfasst am: Di Mai 19, 2009 05:54:17 Titel: |
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Danke fürs nachschauen, an den beiden Kabeln ist ein Stecker dran unter der Stoffisolierung sind die beiden Kabel weiß. Könnte es eventuell sein das dies der Seitenständerschalter ist? Wo führen die Kabel die aus dem Deckel kommen den alle hin?
Danke und Gruß,
Stephan |
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Joerg#1 Scheff
Anmeldedatum: 01.03.2003 Beiträge: 1298 Wohnort: Neiße-Malxetal
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Verfasst am: Di Mai 19, 2009 08:29:10 Titel: |
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Insgesamt kommen 5 Kabel da raus. Die 3er Paarung ist der Generator, der 2er-Pack ist der Impulsgeber.
(Das Anlasserkabel ist nicht berücksichtigt.) _________________ Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.
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steni1975 VX-Lehrling
Anmeldedatum: 30.05.2008 Beiträge: 108
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Verfasst am: Di Mai 19, 2009 10:13:17 Titel: |
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...dann müsste aber noch ein Kabel rausgehen das zum Starterrelais geht oder? |
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Christian#366 VX-König
Anmeldedatum: 31.03.2003 Beiträge: 1112 Wohnort: Hattorf/Harz
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Verfasst am: Di Mai 19, 2009 14:04:37 Titel: |
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Jetzt wollte ich es aber wissen, welches Kabel gemeint ist. Hier sind die, die aus dem Motor kommen:
und das ist das mit dem blauen und dem schwarzen Kabel, samt dem was dranhängt
...aber nicht aus dem oberen Motor, sondern von meinem Bastelmotor
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So, jetzt hab ichs raus: das schwarze Kabel ist für die Öldruckkontrolle und das blaue für die Leerlaufanzeige. _________________ VX-Gruß von Christian
der alte (wie Gilbert sagt)
Zuletzt bearbeitet von Christian#366 am Di Mai 19, 2009 14:16:19, insgesamt einmal bearbeitet |
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Joerg#1 Scheff
Anmeldedatum: 01.03.2003 Beiträge: 1298 Wohnort: Neiße-Malxetal
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Verfasst am: Di Mai 19, 2009 14:15:21 Titel: |
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Stimmt, die Leerlaufanzeige + Öldruck wird ja auch am Anlasser rausgeführt. Ich dachte, die kommen nur unten raus. Damit dürfte das Rätsel gelöst sein. Gut gemacht, alter Fuchs.
Also nochmal Zusammengefasst.
3 Kabel Generator
2 Kabel Impulsgeber
Beides Zusammen gebündelt, wenn ich das Recht in Erinnerung habe
weiterhin
2 Kabel Anlasser (hatte ich oben ausgeschlossen)
2 Kabel Öldruckschalter und Leerlauf.
Da die VS ja ganz paar Kontrollleuchten weniger hat, wird bei Dir wohl das Letztere fehlen. _________________ Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.
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patrickdr VX-Geselle
Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 230
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Verfasst am: Di Mai 19, 2009 14:37:24 Titel: |
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Leerlaufschalter und Öldruckschalter.
Leerlaufschalter Müsste blau sein und Öldruck Schwarz.
Gemessen wird jeweils gegen Masse.
Fehler in den Stromlaufplänen. Die Kabelfarbe von Leerlauf ist mit L angegeben.
Edit:
Oh Scheffe war schneller |
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steni1975 VX-Lehrling
Anmeldedatum: 30.05.2008 Beiträge: 108
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Verfasst am: Di Mai 19, 2009 15:36:12 Titel: |
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Danke erst mal für die sehr nette Hilfe
also sozusagen sind die beiden Kabel um das es sich hier dreht nur für Kontrollleuchten? |
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Joerg#1 Scheff
Anmeldedatum: 01.03.2003 Beiträge: 1298 Wohnort: Neiße-Malxetal
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Verfasst am: Di Mai 19, 2009 15:57:37 Titel: |
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Glaubst Du, hier sagt jemand ja und Du schraubst dann die Kiste falsch zusammen und machst Schaden? Nee, nee, das musst Du schon selbst rausfinden. Ich würde mir an deiner Stelle mal anschauen, wo die Kabel (am/im Motor ) enden. Da Du offensichtlich die Fähigkeiten besitzt, eine VS mit einem VX-Motor umzubauen, sollte es an solchen Kleinigkeiten doch nicht scheitern, oder?
Hoffentlich hast Du Dir die CDI mitgeben lassen, sonst wirst Du an Deinem Umbau wahrscheinlich nicht viel Freude haben. (Ich unterstelle mal, dass Du den Motor der VS51 B hast.)
Mein Vorschlag wäre: Besorg Dir auch noch den Rahmen der VX, dann hast Du wenigstens ein vernünftiges Motorrad _________________ Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.
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apache VX-Lehrling
Anmeldedatum: 06.12.2007 Beiträge: 76 Wohnort: 26548 Norderney
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Verfasst am: Di Mai 19, 2009 16:33:28 Titel: |
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Der Rahmen steht bei mir als Ersatzteillager. Habe ja auch diesen Umbau gemacht. lol _________________ mein lenker ist 112cm breit
(mit blinkern)! |
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steni1975 VX-Lehrling
Anmeldedatum: 30.05.2008 Beiträge: 108
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Verfasst am: Di Mai 19, 2009 19:36:59 Titel: |
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apache hat Folgendes geschrieben: | Der Rahmen steht bei mir als Ersatzteillager. Habe ja auch diesen Umbau gemacht. lol |
stimmt |
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