vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
stanley
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 30.03.2009
Beiträge: 71
Wohnort: oberhausen

BeitragVerfasst am: Di Apr 28, 2009 18:28:42    Titel: Lenker LSL-Touring Antworten mit Zitat
 
Hallo Leute.

Bei einer Probefahrt eines freundlichen VX ers hier aus dem Forum war ich sehr begeistert über das Handling seiner Maschine. Der angebrachte Lenker hat sehr dazu beigetragen. Es war ein älteres Model von Fehling verbaut.

Im Rahmen meiner Umbauarbeiten möchte ich gern auch einen etwas breiteren und etwas höhren Lenker wie z.b. den LSL-Touring verbauen. Er wird so etwa für 45 Euro beim Hiesigen abgeboten.

Hat jemand vielleicht Fotos vom eingebauten Zustand mit diesem Lenker?
Züge brauchen wie ich hörte nicht gewechselt werden?

Vielen Dank und Gruss Stan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
psvx800
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 92
Wohnort: Ammersee

BeitragVerfasst am: Di Apr 28, 2009 19:17:15    Titel: Antworten mit Zitat
 
Höherer Lenker???

Glaube ich habe mich verhört? Willst'e wie die BMW'ler draufsitzen.

Empfehle eher einen Superbikelenker von LSL, der verbessert das Handling, da Du mehr vorne sitzt und damit mehr Druck auf's Vorderrad bringst.

Aber jedem das seine.

Meine sieht jetzt so aus:

Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
malteser
Gast





BeitragVerfasst am: Di Apr 28, 2009 19:22:48    Titel: Antworten mit Zitat
 
dann schau mal hier:

http://www.vx800.de/forum/viewtopic.php?t=3794

Also ich kann dir auch nur den LSL-Superbikelenker empfehlen. Gibts bei POLO und bestimmt auch bei anderen und wenn ich mich nicht irre für 29und Teuros. Dann natürlich die Lenkerendgewichte in den Lenker verstecken. Ohne habe ich es noch nicht versucht.

Viele Grüße
Torsten
Nach oben
Christian#366
VX-König


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 1112
Wohnort: Hattorf/Harz

BeitragVerfasst am: Di Apr 28, 2009 23:21:36    Titel: Antworten mit Zitat
 
Also ich komme mit meiner Körpergröße von 170 cm mit einem originalen Lenker nicht so gut hin. Aus diesem Grund habe ich den MSB 10 von Polo montiert. Der ist höher und etwas weiter nach hinten gestellt. So habe ich nicht mehr das Problem mit dem Abstützen vom Oberkörpergewicht auf die Hände.





Wenn einer noch einen LSL L02 gebrauchen kann, den habe ich von SPIRIT noch hier liegen, mit Gutachten. (es steht aber nicht die VX mit drauf, leider)

So sieht der aus, im Vordergrund ein Originalteil.


_________________
VX-Gruß von Christian

der alte (wie Gilbert sagt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
stanley
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 30.03.2009
Beiträge: 71
Wohnort: oberhausen

BeitragVerfasst am: Mi Apr 29, 2009 12:07:49    Titel: - Antworten mit Zitat
 
Danke schonmal für die Tips.

@Thorsten, sag mal kommt die Sitzhaltung mit dem Superbike Lenker nicht etwas weiter nach vorn? Ist die Höhe viel anders als das Original?

Viele Grüsse Stan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
malteser
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Apr 29, 2009 16:34:25    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Stan,

der Vergleich von meinem LSL-Lenker zum Original ist ungefähr so wie bei Christian gezeigt. Da kommt man eigentlich nicht weiter vor. Aber dadurch das er breiter ist (ungefähr so wie der Original mit Endgewichten) läßt es sich ganz angenehm fahren. Und ohne Endgewichte finde ich, sieht es schöner aus.

Viele Grüße Torsten

PS.: ich bin ca. 1,87, da ist es schon ein anderes Verhältniss als bei Christian
Nach oben

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.