vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
mueto
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Apr 20, 2009 12:20:18    Titel: Wofür ist der Kegel? Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen!

Habe mir ein paar neue Griffe gekauft und die passen, wie manche hier im Forum schon geschrieben haben, nur bis zu diesem Kegel am Gasgriff.

Wofür ist der eigentlich? Question
Kann man den nicht wegmachen? Question

Der Vorschlag Schaumgummiring dranmachen gefällt mir nicht so richtig.
Auch die Sache mit dem Ausdrehen finde ich nicht so prickelnd, da wenn die Griffe doch nicht das halten was sie versprechen nicht mehr verkauft werden können, da im Groben und Ganzen kaputt. Sad

Gruß
Torsten
Nach oben
Christian#366
VX-König


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 1112
Wohnort: Hattorf/Harz

BeitragVerfasst am: Di Apr 21, 2009 16:08:17    Titel: Antworten mit Zitat
 
...habe grade die originalen Gasgriffgumis in der Hand gehabt, da ist der "Kegel" ausgespart. Wenn es mit der Länge des neuen Griffgummis hinhaut, einfach die Kante so wegschneiden.
_________________
VX-Gruß von Christian

der alte (wie Gilbert sagt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.