vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Jürgen_AC
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 03.09.2007
Beiträge: 102
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: Sa Okt 04, 2008 13:42:58    Titel: Fragen zur Synchronisation Antworten mit Zitat
 
Hallo,
ich hab mal versucht den Schlauch vom Ansaugstutzen abzuziehen, das Ding sitzt bombenfest da drauf.
Bevor ich jetzt etwas abreisse hab ich mir halt folgendes überlegt:

1. Zum Anschluss der Unterdruckuhr am vorderen Ansaugstutzen sollte man ein Y- oder T-Stück verwenden.
Ist es egal wo man dieses Stück in den alten Schlauch setzt, also z.B. auch neben der Batterie?
Eigentlich sollte der Unterdruck doch überall gleich sein.

2. Kann man diese Verzweigung nicht dauerhaft dran lassen wenn man den dritten Anschluss nach der Synchro wieder verschliesst?


bis dann,
Jürgen
_________________
1177
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Seniorpilot
VX-Obermeister


Anmeldedatum: 01.04.2004
Beiträge: 1866
Wohnort: A-6020 INNSBRUCK

BeitragVerfasst am: Sa Okt 04, 2008 13:53:51    Titel: Antworten mit Zitat
 
Servus Jürgen Very Happy Very Happy

Beides ist ok! Cool Cool
Nur der "Dauerverschluss" sollte halt gut dichten/halten - das ist klar! Cool
Dann haste nie wieder die Fummelei - richtig!
NICHT FEST ZERREN DRAN- sonst reisst Du das Anschlusstück aus dem Krümmer - ist nur einvulkanisiert - hält nicht besonders gut! Crying or Very sad

VX-Grüsse

Gilbert, the senior Very Happy Very Happy
_________________
Immer schön oben bleiben....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jürgen_AC
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 03.09.2007
Beiträge: 102
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: Sa Okt 04, 2008 14:17:53    Titel: Antworten mit Zitat
 
Seniorpilot hat Folgendes geschrieben:

NICHT FEST ZERREN DRAN- sonst reisst Du das Anschlusstück aus dem Krümmer - ist nur einvulkanisiert - hält nicht besonders gut! Crying or Very sad


Hallo Gilbert,
Ich hab schonmal die Boardsuche zum Thema "Synchronisation" bemüht und als ich einen Beitrag gelesen habe wo jemand dieses Teil abgerissen hatte gingen bei mir die Alarmglocken an.
Dann lass ich am Krümmer alles so wie es ist und setze das Y-Stück neben die Batterie, da kommt man ganz einfach dran.

bis dann,
Jürgen
_________________
1177
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
patrickdr
VX-Geselle


Anmeldedatum: 17.04.2007
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: Sa Okt 04, 2008 23:04:46    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hej Jürgen!

Ich habe mir im Baumarkt Verbindungsstück gekauft.

Ich hab diesen in der Höhe des hinteren Vergasers montiert.

Schlauch Durchtrennen
Verbindungsstück rein
Fertig!


Zum Synchronisieren einfach den Verbinder durch ein Y oder T Stück ersetzen.

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.