vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
maki
VX-Rookie


Anmeldedatum: 26.01.2008
Beiträge: 30
Wohnort: Falkensee bei Berlin

BeitragVerfasst am: Sa Jun 07, 2008 23:01:11    Titel: Vergaser Antworten mit Zitat
 
Hallo,

ich brauche einen neuen Vergaser für meine VX Bauj. 91.
Gibt es einen Unterschied zwischen den Vergasern von Baujahr 91 und Bauj. 93 und kann ich ihn bedenkenlos einbauen?

Gruß
Kathrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Christian#366
VX-König


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 1112
Wohnort: Hattorf/Harz

BeitragVerfasst am: So Jun 08, 2008 00:24:11    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Katrin,

die VX hat zwei unterschiedliche Vergaser. Welchen brauchst du denn, den für den vorderen Zylinder, oder den für den hinteren?
_________________
VX-Gruß von Christian

der alte (wie Gilbert sagt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
maki
VX-Rookie


Anmeldedatum: 26.01.2008
Beiträge: 30
Wohnort: Falkensee bei Berlin

BeitragVerfasst am: So Jun 08, 2008 00:34:50    Titel: Antworten mit Zitat
 
Christian#366 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Katrin,
Welchen brauchst du denn, den für den vorderen Zylinder, oder den für den hinteren?

Hi Christian,

ich brauchen den für den vorderen Zylinder. Das Gewinde in dem die Ablaßschraube vorhanden ist, ist hinüber. Da brauche ich einen neuen Deckel, in dem die Inbusschraube drin steckt und den gibt es leider nicht einzeln.
Viele Grüße
Kathrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Christian#366
VX-König


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 1112
Wohnort: Hattorf/Harz

BeitragVerfasst am: So Jun 08, 2008 09:37:13    Titel: Antworten mit Zitat
 
Guten Morgen, Du hast eine pn Wink Wink
_________________
VX-Gruß von Christian

der alte (wie Gilbert sagt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mechanobot
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 03.10.2005
Beiträge: 136
Wohnort: Leer

BeitragVerfasst am: So Jun 08, 2008 15:07:29    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hier Mechanobot!

Ich habe noch so ein Deckel vom vorderen Vergaser. Falls noch Interesse besteht, schreib mir eine PN.



Gruß Detlef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Christian#366
VX-König


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 1112
Wohnort: Hattorf/Harz

BeitragVerfasst am: So Jun 08, 2008 15:28:38    Titel: Antworten mit Zitat
 
...und das ist der von Walter


_________________
VX-Gruß von Christian

der alte (wie Gilbert sagt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.