vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
steni1975
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 30.05.2008
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: Di Jun 03, 2008 10:16:53    Titel: VX 800er Schlachtfest Antworten mit Zitat
 
Hallöchen,

ich brauche nen VX800er Motor für meine Trude. Jetzt könnte ich ne komplette VX800 für nen guten Preis zum schlachten haben. Bei der ist der Tank allerdings hinüber. Nun wollt ich einfach hier mal reinschreiben das es so ziemlich alle Teile für die VX800 auser Motor und Steuergerät bei mir zum abgreifen gibt. Mir wäre es allerdings am liebsten wenn ich die ganze Maschine, auser Motor an den Mann bringen könnte. Vielleicht hat ja jemand interesse daran. Das Motorrad hat ca 45000 km runter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 01.10.2003
Beiträge: 1348
Wohnort: 53881 EU

BeitragVerfasst am: Di Jun 03, 2008 17:26:16    Titel: Antworten mit Zitat
 
wo steht denn das gute teil ??

normalerweise hielt ich es für angebracht, das du für die guten Ratschläge die du hier erhalten hast den Rest der VX fürs Forum spendest Wink - nene - kein witz - ich meine das Ernst Laughing Laughing - Ersatzteile könnten wir schön bei uns ans Lager legen - so für die Notfälle

Gruß

Andy
_________________
No plan is a good plan
Fährste quer, siehste mehr ...

BMW F 800 GS und keine Honda VFR 750 F mehr (RC36/2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
steni1975
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 30.05.2008
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: Di Jun 03, 2008 18:40:15    Titel: Antworten mit Zitat
 
also das Teil steht in Nordhorn oder in Karlsruhe bzw. Löffingen jetzt ist die Frage wo soll die VX hin ich brauch ja nur den Motor. Wir könnten es so machen das die VX in Euer Lager kommt dort stehen bleibt Motor raus den nehm ich dann mit. Oder ich nehm die VX mit nach Löffingen bau dort den Motor aus und Ihr holt die dort ab. Aber einfach so hergeben kann ich die leider auch nicht, sogern ich das machen würde.



Gruß,

Stephan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ragodd
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.02.2005
Beiträge: 969
Wohnort: Stuhr

BeitragVerfasst am: Di Jun 03, 2008 20:31:42    Titel: Antworten mit Zitat
 
Na ganz geschenkt sollte die wohl nicht sein, würde ich auch bissl als nicht angebracht empfinden!

Hmm...aber so als Teilespender....was meint ihr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mirco
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.07.2003
Beiträge: 627
Wohnort: Paris

BeitragVerfasst am: Mi Jun 04, 2008 11:55:13    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Stephan,

lese hier nur am Rande mit, aber ich meine mitbekommen zu haben, daß die "Schlacht-VX" 900,00 Euro kosten soll.

Und da ist nur der Tank hin, d.h. der ist verrostet oder was?

Wer zerrupft denn eine VX, wo nur der Tank hin ist (wie auch immer)?!

Das schreibe ich nicht als VXer, sondern als Motorradfahrer allgemein!

Ich habe damals meinen ATM mit ca. 45 Tkm für 450,00 Euro inkl. Vergasern bekommen - bereits ausgebaut und auf Palette transportfertig.

Und es gibt immer wieder hier in ebay oder im Auktionshaus ATM für einen solchen Preis.

Ich würde Dir dazu raten, noch etwas zu warten und nur einen ATM zu kaufen anstatt einer Maschine, aus der Du dann auch noch alle Teile ausbauen und einlagern müßtest.

Und wie Ralle auch schon schrieb:
hast Du Dir mal ausgerechnet, was Werkstattkosten + Ankauf des Motors/Motorrades+Ungewißheit, ob es überhaupt klappt/paßt, Dich kosten im Vergleich zu den Kosten einer "neuen" Trude und verkaufst Deine alte.

Bzw. hast Du mal überlegt, Deinen alten Motor überholen zu lassen?

Gruß,

Mirco
_________________
VX seit 1998 ... bis 29.9.2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.