vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
antonym
VX-Rookie


Anmeldedatum: 13.05.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mo Mai 26, 2008 15:57:08    Titel: Kupplung wie lange und "komische(r)" Schleifpunkt( Antworten mit Zitat
 
Hi!

Wo ich gerade über diesen Thread http://vx800.de/forum/viewtopic.php?t=3184 gestolpert bin wollte ich mich da nicht auch noch verewigen, habe aber zwei Fragen:

1.) Wie lange hält die Kupplung bei der VX?

2.) Ich habe zwei "komische" Schleifpunkte: Einmal gemütlich losfahren und 'nen Millimeter später geht's nur noch mit ordentlich Gas und evtl. losrubberndem Hinterreifen. Any Ideas? In Summe überhaupt nicht schlimm - zum cruisen reicht es aus, zum Vordrängeln an der Ampel und durchstarten bei grün ist's nur schwierig den richtigen Punkt zu treffen... Die Warscheinlichkeit dann uncool gemütlich loszufahren oder die alte Dame abzuwürgen ist halt recht hoch... Shocked

Gruß


anton
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
patrickdr
VX-Geselle


Anmeldedatum: 17.04.2007
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: Mo Mai 26, 2008 18:00:41    Titel: Antworten mit Zitat
 
Kupplung müsste je nach Fahrweise 100TKm
Mitmachen.

Ich habe meine Gerade auf und sie hat noch neumass laufleistung 50TKm.

Zum Schleif punkt müssen dir die Profis etwas sagen können.

Versuch mal mehr Infos zu posten. Was du schon alles versucht hast ect.


MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
antonym
VX-Rookie


Anmeldedatum: 13.05.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mi Mai 28, 2008 12:56:38    Titel: Antworten mit Zitat
 
Das mit der Schnecke muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen (mehr Threads und im Handbuch nachlesen Shocked ).
Hätte eigentlich gedacht, "nur" den Bowdenzug wechseln zu müssen...

Meine hat erst 22TKM runter...

Danke erstmal...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
walter318
VX-Obermeister


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 290
Wohnort: Zeil/Main

BeitragVerfasst am: Do Mai 29, 2008 17:48:19    Titel: Antworten mit Zitat
 
Kupplung sauber eingestellt und normale Anfahrgeschwindigkeit hat meine Kupplung 150000 Km ohne Probleme gehalten. Zum Einstellen siehe -Kupplungsworkshop-
Gruß, Walter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.