vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 21, 2003 11:55:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Leute,
bei meiner VX quitscht es am Hinterrad recht merkwürdig. Wie eine eiernde Schubkarre. Fällt nur beim Schieben auf als ob eine bestimmte Stelle des Rades irgenwo schleift (so Gummi auf Gummi oder irgendwas anders). Der Reifen ist es nicht, läuft zwar eng am Kardan ist aber noch ausreichend Luft. Wer weiß was? :confused:


Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Jan 01, 1970 02:00:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Skoute
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 114
Wohnort: 53859 Niederkassel

BeitragVerfasst am: Do Aug 21, 2003 12:18:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Klausi

Was sagt die Bremsscheibe ist es vielleicht die !

Wenn ja mal alles schön säubern.

Gruß

Skoute
_________________
Fahre VX und LS Gespann

lebe in Niederkassel - Ranzel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 22, 2003 17:53:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Skoute,
kann denn eine Bremsscheibe so quitschen? ich glaube eher das das Geräusch von der linken Seite her kommt. Werde aber auf jeden Fall auch mal die Scheibe und alles drum herum säubern.
Vielen Dank einstweilen


Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Jan 01, 1970 02:00:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
ali
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.07.2003
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: Fr Aug 22, 2003 18:01:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Genau dieses Quitschen habe ich auch während des Schiebens, allerdings nur, wenn die VX warm gefahren ist. Ich dachte immer, dass dann der Reifen am Kardan schleift, da bei mir nur sehr wenig Freiraum ist. Aber dann müssten ja Spuren am Reifen zu sehen sein!? Ich bin auch ratlos :confused:
_________________
Der, dessen VX 6 Jahre geschlafen hat Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.