Autor |
Nachricht |
Jacco Gast
|
Verfasst am: So Jul 15, 2007 14:37:39 Titel: Tip für alle die den Gabel auseinander nehmen |
|
|
Ich habe es bis jetzt noch nicht im Forum gefunden deshalb mal ein neues Thema.
Ich war heute meine Simmeringe am wechseln. Das hat mit Hilfe dieses Forums auch wunderbar geklappt, bis auf eins.
Ich werde nächstes mal zuerst unter die Staubkappen gucken bevor ich alles auseinander baue.
Die Feder unter der Staubkappe und die Staubkappe waren beide von Rost befallen. Jetzt kann ich das alles nicht zusammen bauen, weil ich erst neue Staubkappen besorgen muss |
|
Nach oben |
|
|
Frank_#62 VX-König
|
Verfasst am: Mo Jul 16, 2007 21:23:52 Titel: |
|
|
Hi Jacco,
macht die Federn ein bißchen sauber und dann ist gut.
Die sind bei Suzuki unverschämt teuer.
Die Staubkappen bekommst Du auch deutlich günstiger bei Louis.
Ein bißchen Rost im inneren der Staubkappe stört mich nicht , wenn
sie noch dicht ist und von außen noch ordenlich aussieht.
Ich habe die Staubkappe mit Fett gefüllt, dann gammelt es nicht mehr.
Grüße aus der Nähe
Frank |
|
Nach oben |
|
|
Eulenspiegel VX-König
|
Verfasst am: Di Jul 17, 2007 05:44:03 Titel: Re: Tip für alle die den Gabel auseinander nehmen |
|
|
Jacco hat Folgendes geschrieben: | IWer schreibfehler findet sollte mal versuchen Holländisch fehlerfrei zu schreiben.
|
Nicht soo schwer: "Dank U well" |
|
Nach oben |
|
|
Jacco Gast
|
Verfasst am: Di Jul 17, 2007 09:15:18 Titel: Re: Tip für alle die den Gabel auseinander nehmen |
|
|
Eulenspiegel hat Folgendes geschrieben: | Jacco hat Folgendes geschrieben: | IWer schreibfehler findet sollte mal versuchen Holländisch fehlerfrei zu schreiben.
|
Nicht soo schwer: "Dank U well" |
6 Setzen
-> Dank U wel |
|
Nach oben |
|
|
Brainmaniac VX-Rookie
|
Verfasst am: Do Jul 19, 2007 16:52:12 Titel: |
|
|
War das nicht eher "1, setzen", wenn wir schon auf die Niederlande bezug nehmen?
Meine Cousine war jedenfalls immer ziemlich stolz, wenn sie eine Sechs in Deutsch bekommen hatte ...
Gruß
Brainmaniac |
|
Nach oben |
|
|