Autor |
Nachricht |
norbert VX-Lehrling
|
Verfasst am: Di Jun 19, 2007 15:45:04 Titel: Was kann man für Austauschblinker nehmen ??? |
|
|
Wer hat sein Motorrad wie ich mit Kofferträgern von Givi ausgerüstet und was für Blinker statt den alten Kurvenkellen montiert ?
Zwischen Träger und ursprünglicher Halterung sind nur 6 cm Platz, hat da jemand Erfahrung wer solche kurzen Dinger (Miniblinker)anbietet ? Dieses Umbaubrimborioum von wegen Blinker weiter nach hinten setzen mit sonem Flacheisengeraffel will ich mir nicht mal vorstellen !!! |
|
Nach oben |
|
|
Ronni VX-Meister
|
Verfasst am: Di Jun 19, 2007 20:51:42 Titel: |
|
|
Moin
schau dich einfach mal bei Tante Louise oder bei Onkel Hein um,
wenn du da nichts findest dann geh zu Papa Polo oder was es sonst noch so an Zubehörhändlern gibt - die Auswahl ist riesig!!! _________________ 10 inch wheel driver
nach 50.000 km nun ohne VX
Ronni - Bremen |
|
Nach oben |
|
|
Christian#366 VX-König
|
Verfasst am: Di Jun 19, 2007 21:05:07 Titel: |
|
|
...eben und deshalb hab ich die Originalen etwas tiefer gesetzt.
die beigefügten Flacheisen für die dubiose Halterung finde ich superblöd _________________ VX-Gruß von Christian
der alte (wie Gilbert sagt) |
|
Nach oben |
|
|
Hans Friedrich VX-Geselle
|
Verfasst am: Di Jun 19, 2007 21:12:25 Titel: |
|
|
Ich hab am Gespann linke Seite diese tollen Miniblinker, weil der Vorbesitzer wohl meinte, dass sähe besser aus. Vor Kurzem ist eine Lampe durchvibriert - bei einem V2-Motor nicht wirklich überraschend. Überrraschend war nur der Preis für eine Lampe: 5,29 €. Gleich noch eine Ersatzlampe gekauft - nun gut, dann eben kein Eis in der Eisdiele...(oder sollte ich vielleicht doch das Rauchen aufgeben?)
Wenn du deine "Kurvenkellen" nicht mehr brauchst - ich bin soweit, dass ich zurückrüsten möchte. Sach Bescheid.
H.F. |
|
Nach oben |
|
|
S_P_I_R_I_T VX-König
|
Verfasst am: Mi Jun 20, 2007 06:32:14 Titel: |
|
|
Guten Morgen @all,
anbei mal ein Bild meiner "alten", ehemaligen VX - hier sind Blinker von Polo montiert
Koffer passen noch dran
_________________ No plan is a good plan
Fährste quer, siehste mehr ...
BMW F 800 GS und keine Honda VFR 750 F mehr (RC36/2) |
|
Nach oben |
|
|