Autor |
Nachricht |
fab-fabian VX-Rookie
|
Verfasst am: Fr Jun 15, 2007 18:41:10 Titel: VX geht im Stand aus Schwankungen der Drehzahl? |
|
|
Hallo VXler,
ich habe meine VX nachdem sie knappe 8 Jahre stillgelegt war endlich wieder neues Leben eingehaucht mit TÜV und allem was mich einige Nerven gekostet hat! Aber der erste richtige Ausritt heute hat mich das recht gut wieder verarbeiten lassen! Also Problem nun was ich feststellen mußte gestern ist sie mir dann schon an der Ampel immer nach ner Zeit ausgegangen habe ich an der Leerlaufdrehzahl-Einstellschraube gedreht hat aber nicht so viel gebracht. So VX über nacht abgestellt heute zur wie gesagt ersten Spritztour gestartet und sie springt an und dreht im Leerlauf auf knappe 3000 Umdrehungen, ok ich also die Schraube wieder reingedreht so auf 1000 - 1500 U und los. Nach ner Weile fing sie dann wieder an beim warten auf unter 1000 U zu fallen und ... aus!?
Bitte sagt mir nicht das ich das Ding jetzt wegschmeißen kann und dass das was Größeres ist sonst fang ich an zu weinen.
Also falls jemand ne Idee hat bitte melden!
Danke FAB da Rookie |
|
Nach oben |
|
|
Frank_#62 VX-König
|
Verfasst am: Fr Jun 15, 2007 18:51:25 Titel: |
|
|
Hallo FAB,
wenn Du sie wegschmeißen willst, ich nehme sie
Das könnte an verdreckten Vergasern liegen.
Was hast Du alles gemacht bevor Du wieder damit gefahren bist.
Gruß Frank |
|
Nach oben |
|
|
dederik VX-Lehrling
|
Verfasst am: Fr Jun 15, 2007 22:54:52 Titel: |
|
|
Ein ähhnliches Problem hatte ich auch, der Choke Seilzug klemmte.
Gruß dede _________________ Der Klügere kippt nach... |
|
Nach oben |
|
|
wombat VX-Rookie
|
Verfasst am: Sa Jun 16, 2007 01:21:01 Titel: |
|
|
ich würde auf verharzte Düsen tippen... da setzt sich nach längerer Standzeit gern mal son Dreck ab einfach mal ausbauen und Reinigen dann sollte die wieder rennen
gruß _________________ V2, 60°, 1000cm³ und viel Plastik.... |
|
Nach oben |
|
|