Autor |
Nachricht |
Colonel-S VX-Geselle
|
Verfasst am: Mi März 31, 2004 09:59:00 Titel: |
|
|
Hallo!!
Habe folgendes Problem. Und zwar befindet sich zwischen den Zylindern ein Gummischlauch, in den bei mir ein weiterer kleiner Schlauch mündet. Ich tippe mal ganz stark darauf, dass dieser kleine Schlauch der Unterdruckschlauch vom Benzinhahn ist. Auf jeden Fall sitzt dieser bei mir seht locker und geht ab un d zu raus. Was dann passiert ist logisch. Kiste bekommt keinen Sprit mehr und geht aus. (sehr ärgerlich auf der Autobahn ). Hat jemand ne Idee, wie ich das Ding festbekomme? Evtl kleben???
Ich sag´ schon mal danke _________________ VX 4ever!!! |
|
Nach oben |
|
|
Jessica VX-Geselle
|
Verfasst am: Mi März 31, 2004 10:27:00 Titel: |
|
|
Hi Colonel,
ich würde mal sagen kleben wäre vielleicht etwas schlecht, weil wegen der Flüssigkeit. Womit willst du das denn kleben?? Klebeband?? Passt da vielleicht ne Schlauchschelle dran?? Hast du die VX CD? Vielleicht sieht man bei den Explosionszeichnungen etwas, kann sein das bei dir was fehlt.
Gruß Jessica _________________ Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht. |
|
Nach oben |
|
|
Andy VX-Geselle
|
|
Nach oben |
|
|
DSP VX-Geselle
|
Verfasst am: Mi März 31, 2004 10:29:00 Titel: |
|
|
Wenn der Schlauch lang genug ist und sich am Ende nur etwas geweitet hat, wäre mein Vorschlag, das ende etwas abzuschneiden und dann draufzusetzen.
Andere Möglichkeit wäre (wenn genug Platz ist und das Teil auf einen Nippel gesteckt wird) eine Schlauchschelle drumherumzulegen und die festzuziehen.
Dirk,
der nichts kleben würde, wenn er sich nicht 100% sicher ist das es nie wieder abgezogen wird. _________________ ---
Radiosprecher: "Es ist 09:00 Uhr, Sie hören Radio3"
Paranoiker: "Verdammt - woher wissen die das???" |
|
Nach oben |
|
|
Colonel-S VX-Geselle
|
Verfasst am: Mi März 31, 2004 10:39:00 Titel: |
|
|
Das Problem ist, dass der dünne Schlauch mit einer Schlauchverbindung in den dicken gesteckt wird und dann immer mitsamt dieser herausgeht. Also im dicken Schlauch ist das Loch, in dás der dünne hineingesteckt wird. Deshalb ist die Sache etwas komplizierter. Klingt komisch, is aber so _________________ VX 4ever!!! |
|
Nach oben |
|
|
Joerg#1 Scheff
|
Verfasst am: Mi März 31, 2004 10:48:00 Titel: |
|
|
Hallo Colonel,
Du meinst mit dem dicken Schlauch sicher den Ansaugstutzen des vorderen Vergasers. Allein das wieder Reinstecken des kleinen Schlauches und das Fixieren mit Klebeband reicht hier nach meiner Meinung nicht. Da zieht sie Nebenluft und macht Dir nur den Unterdruck kaputt. Fährt sich dann wie nicht synchronisierte Vergaser.
Ich würde kleben versuchen, allerdings mit Silikon und von außen. Das bleibt dauerhaft elastisch, ist billig, härtet über Nacht aus.
Synchronisieren der Vergaser kann im Anschluss nicht schaden.
Langfristig solltest Du Dich aber nach einem neuen Ansaugstutzen umsehen, Klebeverbindungen halten nie ewig. _________________ Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.
Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0
|
|
Nach oben |
|
|
Colonel-S VX-Geselle
|
Verfasst am: Mi März 31, 2004 13:21:00 Titel: |
|
|
@Jörg!
War ne gute Idee mit dem Silikon. Ich denke, das hält ersmal wieder. Falls jemand ´nen Ansaugstutzen überhat, gebe er mei bescheid!
Bikergruß _________________ VX 4ever!!! |
|
Nach oben |
|
|