vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
spidermatze
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 09.03.2007
Beiträge: 50
Wohnort: Kirchberg an der Murr

BeitragVerfasst am: Di März 13, 2007 23:41:22    Titel: Teile gesucht! Antworten mit Zitat
 
Hallo,

nachdem ich hier schon wertvolle Tipps zum VX Kauf bekommen habe, trete ich nun mit einer Teilesuche an euch heran.

Mein Kollege Manu(el), ebenfalls neues Mitglied hier und erst seit knapp ner Woche VXer hatte leider einen kleinen Unfall
mit seiner VX und ist nun auf der Suche nach folgenden Teilen:

Tacho-gehäuse und blende (um die armaturen), die Halterung für die Fußraste links, Lenker und Lenkergewicht links.

Warum er's nicht selbst einstellt? ganz einfach: Er tut sich etwas schwer beim Tippen, weil Daumen kaputt.

Also: Wer diese Teile hat und loswerden möchte, bitte am besten gleich mit Preisvorstellung hier an mich
oder per PN an Manu(el) --> http://vx800.de/forum/privmsg.php?mode=post&u=680

Dankeschön auch im Namen von Manu(el)
_________________
The Purple-Fun-Cowboy - Der lilalauneKuhjunge

.:: so long and thanks for all the fish ::.

.:: D. Adams ::.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian#366
VX-König


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 1112
Wohnort: Hattorf/Harz

BeitragVerfasst am: Mi März 14, 2007 00:10:55    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo

habe mal in Lager nachgesehen, die benötigten Teile sind hier, aber der Besitzer Walter ist zur Zeit nicht online. Die Preise mache ich nicht sondern der jeweilige Besitzer, das heißt SPIRIT hat auch die Erlaubnis für Teileveräußerung von Walter.
_________________
VX-Gruß von Christian

der alte (wie Gilbert sagt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 01.10.2003
Beiträge: 1348
Wohnort: 53881 EU

BeitragVerfasst am: Mi März 14, 2007 07:57:27    Titel: Antworten mit Zitat
 
Christian#366 hat Folgendes geschrieben:
......heißt SPIRIT hat auch die Erlaubnis für Teileveräußerung von Walter.



Hallo Maunu(el),
erstmal - alles gute zur Genesung - zum Glück seit ihr beide einigermaßen wohlauf - es hätte schlimmer ausgehen können.

Hallo Christian,
ruf mich heute Abend mal an wegen der Teile (ich vergesse es bei meinem derzeit vollgestopften Kopf) - bin gerade auf dem Sprung und bis Freitag Abend nicht im Haus (muss mal wieder nach Luxembourg)

Gruß
Andy
_________________
No plan is a good plan
Fährste quer, siehste mehr ...

BMW F 800 GS und keine Honda VFR 750 F mehr (RC36/2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spidermatze
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 09.03.2007
Beiträge: 50
Wohnort: Kirchberg an der Murr

BeitragVerfasst am: Fr März 16, 2007 11:08:42    Titel: Antworten mit Zitat
 
hat Manu(el) denn jetzt ne PN mit dem Preis?

Dankeschön!!
_________________
The Purple-Fun-Cowboy - Der lilalauneKuhjunge

.:: so long and thanks for all the fish ::.

.:: D. Adams ::.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian#366
VX-König


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 1112
Wohnort: Hattorf/Harz

BeitragVerfasst am: Fr März 16, 2007 11:36:33    Titel: Antworten mit Zitat
 
...jo, ich habe ihm das geschickt, aber bislang keine Antwort bekomen Crying or Very sad Crying or Very sad

Wobei ich noch was zum Zustand der Teile sagen muß: der Lenker ist ok, den Fußrastenhalter habe ich entrostet, er muß lackiert werden. Der Instrumentenhalter hat auch kleine Roststellen, also auch lackieren. Die Instrumentenverkleidung ist ziemlich defeckt, das heißt, falls er die haben will, lege ich sie so dazu. Die kleinen Risse sind vielleicht in eingebautem Zustand nicht mehr zu sehen. Das Lenkergewicht ist ebenfalls entrostet und wartet auch auf Lack.

Alles zusammen sollte dann 30€ plus Porto kosten, falls noch Interesse besteht, nach der Mängelmeldung Wink Wink
_________________
VX-Gruß von Christian

der alte (wie Gilbert sagt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
spidermatze
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 09.03.2007
Beiträge: 50
Wohnort: Kirchberg an der Murr

BeitragVerfasst am: Fr März 16, 2007 11:43:59    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Christian,

danke für die Info, Manu(el) kann dir grad nicht antworten, der kommt heute unters Messer und ist bis morgen erstmal im Krankenhaus...

...sein Daumen ist dann doch schwerer als zuerst vermutet beschädigt, aber das wird wieder.

Ob er die Teile nimmt - weiss ich nicht, aber für das Geld denke ich schon.

Sobald ich was von ihm höre, kann ich ihn fragen.

Danke nochmal für die prompte Hilfe, so stell ich mir ein Moppedfahrer-Forum vor.. genauso und nicht anders!!
_________________
The Purple-Fun-Cowboy - Der lilalauneKuhjunge

.:: so long and thanks for all the fish ::.

.:: D. Adams ::.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.