vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
nghia
VX-Rookie


Anmeldedatum: 10.12.2006
Beiträge: 28
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Do Dez 14, 2006 12:13:46    Titel: Ich suche immer noch nach einem Drosselkit 34ps für meine VX Antworten mit Zitat
 
Ich suche immer noch nach einem Drosselkit 34ps für meine VX baujahr 92!!!
Diana bitte melde dich!!!
hat jemand noch so was und günstig abzugeben? Ich würde mich auf jede antwort freuen.


Zuletzt bearbeitet von nghia am Di Jan 02, 2007 13:01:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 01.10.2003
Beiträge: 1348
Wohnort: 53881 EU

BeitragVerfasst am: Do Dez 14, 2006 12:15:50    Titel: Re: Ich brauche einen Drosselkit für meine VX baujahr 94 Antworten mit Zitat
 
nghia hat Folgendes geschrieben:
hat jemand noch so was und günstig abzugeben? Ich würde mich auf jede antwort freuen


hallo nghia,

vielleicht solltest du kurz angeben ob du nen 50 ps oder 34 ps drosselsatz suchst .....

Gruß
Andreas
_________________
No plan is a good plan
Fährste quer, siehste mehr ...

BMW F 800 GS und keine Honda VFR 750 F mehr (RC36/2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nghia
VX-Rookie


Anmeldedatum: 10.12.2006
Beiträge: 28
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Do Dez 14, 2006 12:19:21    Titel: Antworten mit Zitat
 
ich suche für 34 ps
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
hotrod
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.05.2005
Beiträge: 431
Wohnort: Bavaria

BeitragVerfasst am: Do Dez 14, 2006 16:39:12    Titel: Antworten mit Zitat
 
Servus Niederbayer Very Happy

Das wird nicht ganz einfach werden, denn diese Drosselsätze gibts wohl kaum mehr zu kaufen. Ausser alle heiligen Zeiten via e-Bucht.

Es gab verschiedene Kits. Einige waren mit Anschlagshülsen für die Gaszüge/Vergaser, andere nur mit so Metallplättchen, die den Luftdurchfluß im Ansaugstutzen begrenzen, wieder andere hatten beides.

Ich habe noch sowas zu Hause mit den Metallplättchen. Gibt auch ein TÜV-Gutachten für die Eintragung dazu. Ich kann das alles gerne mal raussuchen und schauen ob alles dabei ist...

Grüße
Robert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nghia
VX-Rookie


Anmeldedatum: 10.12.2006
Beiträge: 28
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Do Dez 14, 2006 16:50:52    Titel: Antworten mit Zitat
 
nein, nicht Niederbayer, Oberpfälzer wenn ich bitten darf Wink ich war schon bei einer Werkstatt und der Drosselsatz würde 100 Euro kosten. Ich hab gehofft hier was günstigeres zu finden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
hotrod
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.05.2005
Beiträge: 431
Wohnort: Bavaria

BeitragVerfasst am: Do Dez 14, 2006 17:36:34    Titel: Antworten mit Zitat
 
nghia hat Folgendes geschrieben:
nein, nicht Niederbayer, Oberpfälzer wenn ich bitten darf Wink ich war schon bei einer Werkstatt und der Drosselsatz würde 100 Euro kosten. Ich hab gehofft hier was günstigeres zu finden.


Oh, is das echt schon Oberpfalz Shocked - ok, Du mußt es wissen Very Happy Very Happy

Boah, also 100 kostet meiner garantiert nicht. Ich schreib Dir eine Message sobald ich genau nachgesehen habe was ich zu Hause hab, ok? Musst halt dann in Deine Private Message Box schauen ...

Grüße in die Oberpfalz Wink
Robert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
diana
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.10.2003
Beiträge: 21
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Do Dez 14, 2006 22:22:20    Titel: Antworten mit Zitat
 
hallo, ich hab noch die 2 drosseldinger fuer die vergaser uebrig, einfach einsetzen und fertig..
hoffe, das es das richtige waere Wink

diana
_________________
The trick is to keep breathing!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nghia
VX-Rookie


Anmeldedatum: 10.12.2006
Beiträge: 28
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Fr Dez 15, 2006 01:04:29    Titel: Antworten mit Zitat
 
hallo diana,

wieviel willst du für deine Drosseldinge haben? Das passt in jeder Vx unabhängig vom jahrgang oder wie? das wär echt ein cooles weihnachtsgeschenk für mich Wink Bitte um eine baldige antwort
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
nghia
VX-Rookie


Anmeldedatum: 10.12.2006
Beiträge: 28
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Di Jan 02, 2007 13:01:52    Titel: Re: Ich suche immer noch nach einem Drosselkit 34ps für mein Antworten mit Zitat
 
nghia hat Folgendes geschrieben:
Ich suche immer noch nach einem Drosselkit 34ps für meine VX baujahr 92!!!
Diana bitte melde dich!!!
hat jemand noch so was und günstig abzugeben? Ich würde mich auf jede antwort freuen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
nghia
VX-Rookie


Anmeldedatum: 10.12.2006
Beiträge: 28
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mi Jan 03, 2007 16:38:28    Titel: Antworten mit Zitat
 
hi diana,


ich habe sogar 3 mal geantwortet auf deine email adresse. Naja egal, 30 euro ist in ordnung. schick mir bitte deine bankverbindung. Ich werd die Überweisung so schnell wie möglich veranlassen.

Vielen Dank im Voraus

PS: Ein frohes neues jahr wünsche ich dir noch ,)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
diana
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.10.2003
Beiträge: 21
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Mi Jan 03, 2007 18:45:13    Titel: Antworten mit Zitat
 
hallo,
hier kam leider keine antwort an.. weiteres per mail.
lg, diana
_________________
The trick is to keep breathing!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nghia
VX-Rookie


Anmeldedatum: 10.12.2006
Beiträge: 28
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Do Jan 04, 2007 14:23:06    Titel: Antworten mit Zitat
 
hallo diana,

ich weiß nicht ob die mails noch nicht ankommt oder du mir noch nicht geantwortet hast. Ich hinterlasse hier meine handynr. Schick mir bitte deine bankverbindung an diese nr.: 0172/8875517( da kommt sie sicher an). Ich kanns kaum mehr erwarten den Drosselsatz an meiner Vx einzusetzen. Vielen Dank im Voraus und viele lg. Nghia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Patrick
VX-Rookie


Anmeldedatum: 15.10.2005
Beiträge: 7
Wohnort: Witten

BeitragVerfasst am: Mi Jan 24, 2007 11:22:38    Titel: Ich glaube ich habe noch einen Drosselsatz Antworten mit Zitat
 
Hallo
ich glaube ich habe noch einen Drosselsatz für die Vx meine ist auch Bj 92 . müßte diesen aber noch suchen , da ich vor ein paar Monaten erst umgezogen bin . Bei Intresse kurze Mail an :pedsi@web.de oder Skype :pedsi 1974
Mfg Patrick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 01.10.2003
Beiträge: 1348
Wohnort: 53881 EU

BeitragVerfasst am: Mi Jan 24, 2007 18:09:03    Titel: Re: Ich glaube ich habe noch einen Drosselsatz Antworten mit Zitat
 
Patrick hat Folgendes geschrieben:
Hallo
ich glaube ich habe noch einen Drosselsatz für die Vx meine ist auch Bj 92 . müßte diesen aber noch suchen , da ich vor ein paar Monaten erst umgezogen bin . Bei Intresse kurze Mail an :pedsi@web.de oder Skype :pedsi 1974
Mfg Patrick


Hallo Patrick,

schön, das du dich der Sache mal annimmst. Sonst wartet er noch bis zum nächsten Winter Wink Wink

Aber mal was anderes - wenn du hier schon deine mailadresse bekanntgibst solltest du das @ evtl. so schreiben ( at ) ..... sonst kannst du dich vielleicht bald nicht mehr vor mails retten - es gibt programme die das internet nach adressen "durchsuchen" und dann werbung verschicken - evtl. editierst du deinen beitrag

Gruß
Andreas
_________________
No plan is a good plan
Fährste quer, siehste mehr ...

BMW F 800 GS und keine Honda VFR 750 F mehr (RC36/2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patrick
VX-Rookie


Anmeldedatum: 15.10.2005
Beiträge: 7
Wohnort: Witten

BeitragVerfasst am: Sa Jan 27, 2007 09:06:11    Titel: Hallo Adreas Antworten mit Zitat
 
Hallo
Danke für den Tip !! Daran habe ich auf die schnelle natürlich nicht gedacht !!Aus Fehlern lernt man ja , also kommt bald eine neue E-Mail Adresse her .
Mfg Patrick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nghia
VX-Rookie


Anmeldedatum: 10.12.2006
Beiträge: 28
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Di Feb 13, 2007 21:56:02    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Patrick,

habe den Drosselsatz bekommen Wink vielen Dank. Ich finde jemand soll die Diana aus dem Forum rausschmeißen. Erst sackt sie das Geld ein und man sieht seine Ware gar nicht, und dann drohte sie mir auch noch mit einer Anzeige wegen Verleumdung und ich würde sie ausrauben etc...! So eine Frechheit.

edit Christian
damit es nicht noch mehr böses Blut gibt, sperre ich dieses Thema, lasse es aber als abschreckendes Beispiel noch einige Zeit, ohne Kommentar, stehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.