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volkerVX VX-Rookie
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1
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Verfasst am: Mo Jul 17, 2006 21:20:15 Titel: Luftfilter... ihr hattet recht |
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Hi,
habe es endlich geschafft, neue Luftfilter einzubauen...
War wohl auch nötig nach ca. 20.000 km
Meine VX fuhr nicht meht gut, eher wie durch Kaugummi.
Die 30 Euro waren gut angelegt, ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Danke an alle Tippgeber hier im Forum
Grüße
Volker |
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Neptun VX-Lehrling
Anmeldedatum: 05.03.2006 Beiträge: 58 Wohnort: Unna
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Verfasst am: Di Jul 18, 2006 21:38:59 Titel: |
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Hi,
die müsste ich mir auch mal ansehen, bisher habe ich nur einen Ölwechsel geschafft....Bauhausöl, 5 Liter Gebinde 4,95 Euro.
Ist das viel Gefummel?
Gruß Willy |
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Wolfgang VX-Geselle
Anmeldedatum: 01.01.2004 Beiträge: 270 Wohnort: Freiburg i. Br.
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Verfasst am: Di Jul 18, 2006 22:19:45 Titel: |
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Salli,
irgendwie klingt meine VX seltsam, seit ich den Luftfilter vorne inspiziert habe. Sonst ist alles in Ordnung. Wie herum gehört der vordere Ansaugstutzen richtig
Im Moment geht er seitlich nach links raus. Hatte mir wegen dem aufwändigen Geschraube (Merkste halt noch: Gute alte Japan-Qualität mit jeder Menge sinvoller Detaillösungen) nicht die Original-Einbauposition gemerkt
Bescheidene Grüße
Wolfgang |
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Gernot VX-König
Anmeldedatum: 01.03.2003 Beiträge: 1077 Wohnort: Karlsruhe
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Verfasst am: Di Jul 18, 2006 22:23:47 Titel: |
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Für alle Ansaugstutzen, die im Bereich der irdischen Schwerkraftbedingungen montiert werden, gilt das Gleiche:
die Entwässerungsbohrung (ca. 3 mm Durchmesser) gehört nach unten. |
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Wolfgang VX-Geselle
Anmeldedatum: 01.01.2004 Beiträge: 270 Wohnort: Freiburg i. Br.
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Verfasst am: Di Jul 18, 2006 22:38:24 Titel: |
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Gernot hat Folgendes geschrieben: | Für alle Ansaugstutzen, die im Bereich der irdischen Schwerkraftbedingungen montiert werden, gilt das Gleiche:
die Entwässerungsbohrung (ca. 3 mm Durchmesser) gehört nach unten. |
Merci vielmohls |
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ragodd VX-Meister
Anmeldedatum: 01.02.2005 Beiträge: 969 Wohnort: Stuhr
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Verfasst am: Di Jul 18, 2006 23:41:09 Titel: |
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Ich hatte letztes Jahr auch meine Lufis gewechselt! Danach lief die VX bissl unrund bei so 120-140! Eine nette Hilfsaktion (Ventile einstellen) und Synchronisation der Versager beim Scheff hats dann gerichtet! Die Maschine wurde wohl immer stückchenweise an die Afrika-Luftfilter (SCHWARZ!) angepasst, dass die sauberen dann zu Problemen führten!
Einfach mal drauf achten, ob alles gut läuft! |
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