NavWil VX-König

|
Verfasst am: Fr Jan 31, 2025 18:56:59 Titel: Anmeldung Herbsttreffen OWL 4./5. bis 7. Sep. 2025 |
|
|
Hallo Freunde und Freundinnen.
Hier nun die versprochenen Infos, damit ihr euch verbindlich anmelden könnt.
Unser Hotel hat nach der finalen Kalkulation die Zahlen für die Anmeldung vorbereitet.
Wir haben euch ein Google Doc im Internet vorbereitet.
Das sollte am PC/Laptop, dem Tablet oder auch dem Smartphone funktionieren. Einfach dem Link folgen.
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdFzDOm5u6QmiTu_MckITFHyq1TMmQavxhZMTARd4LoOruwUA/viewform?usp=preview
Dann lesen, die Reisedauer und die Zimmerwünsche ankreuzen und natürlich Namen und Adresse, etc. nicht vergessen.
Wenn alle Felder gefüllt sind, könnt ihr am Ende des Dokumentes auf „Senden“ klicken.
Die Anmeldung geht dann direkt ans Hotel und in Kopie an mich. Eine Buchungsbestätigung bekommt ihr später vom Hotel.
Die angezeigten Preise sind Zimmerpreise. Bei Mehrfachbelegung wird natürlich geteilt.
Wenn ihr schon wisst, mit wem ihr das Zimmer teilen möchtet, bzw. wer als Sozia/Sozius dabei ist, dann bitte Namen eintragen.
Am Ende, unter Bemerkungen, könnt ihr auch eintragen, ob ihr bereit seid, euch ein Zimmer zu teilen.
Das Hotel sortiert euch dann in die gewählten Zimmer ein.
Wir haben ca. 40 Betten in diversen Zimmern reserviert.
Leider gibt es wie immer viel zu wenige Einzelzimmer, also bitte stimmt euch untereinander ab, „wer mit wem“,
oder lasst euch vom Hotel einen Zimmerpartner zuteilen.
Im 2er- oder 3er- Zimmer ist es preiswerter als im EZ.
Bitte bis zum 20.2. buchen, dann spart ihr 5€ pro Person und Nacht.
Ende Februar werden die reservierten Zimmer wieder freigegeben. Es wäre schön, wenn wir so 30 Anmeldungen erreichen.
Individuelle Termine zur Verlängerung, vor oder nach dem Treffen, müsst ihr leider mit dem Hotel individuell aushandeln.
Das könnte aber schwierig werden, weil unser Zimmerkontingent nur für den 4. bis 7. September gilt.
Noch ein Hinweis: Im Hotel gibt es nur eine kleine Besetzung im Februar, zeitweise sind Betriebsferien.
Also, bitte nicht nervös werden, wenn die Buchungsbestätigung einige Tage dauert.
Nachtrag 1.2., 12 Uhr: Alle Einzelzimmer sind bereits belegt.
Nachtrag 6.2., 20 Uhr: 15 Anmeldungen + 5 Sozias
Unser Quartier/Hotel in Lügde bei Bad Pyrmont
Hotel Sonnenhof
Zum Golfplatz 3
32676 Lügde
Tel.: + 49 (0) 52 81 - 980 30
Fax: + 49 (0) 52 81 - 98 03 60
E-Mail: info@hotelsonnenhof.com
www.hotelsonnenhof.com
Ich freue mich auf euch.
#42 / NavWil / Wilfried
Fragen an mich per PN oder Mail.
VX800.Herbst25@power.ms _________________ NavWil
... jetzt ohne VX ... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE
... und seit 2018 mit Elektroauto Renault Zoe
... und seit 2024 mit Elektroauto Volvo XC40 recharge 
Zuletzt bearbeitet von NavWil am Do Feb 06, 2025 23:54:26, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|