Autor |
Nachricht |
Joerg#1 Scheff
|
Verfasst am: Di Dez 31, 2024 18:07:07 Titel: Guten Rutsch ins Jubiläumsjahr |
|
|
Hallo Leute,
in ein paar Stunden beginnt wieder ein neues Jahr, für dieses Forum ein Besonderes: Wir werden Ende Juni das 25. Treffen feiern. Das haben nicht viele Foren geschafft. (Die Webseite ist zwar rein technisch noch ein Jahr älter, aber richtig ging es hier erst mit der Einbindung der Fahrerliste und des Forums im Jahr 2001 los.) Und das macht mich Stolz.
Dank jetzt schon mal an alle Andys, Nats, Navwils, Franks, Geralds, Lutz'... , die seit vielen Jahren im Hintergrund werkeln und zum Gelingen beitragen und auch 2025 wieder organisieren werden.
Die Welt hat sich ordentlich verändert in der Zeit. Sie ist verrückt geworden, hätte mein Großvater wohl gesagt, und der hat in seiner Zeit Einiges erlebt. Aber es sind auch viele gute Dinge passiert, wahrscheinlich überwiegend diese sogar, man wertet dies nur oft anders.
Immerhin, angefangen hat das mal mit einem 33K-Modem am Festnetzanschluß über einen Freenet-Einwahlpunkt. Jede Minute hat gezählt, Onlinezeit und Datentransfer haben damals noch richtig Geld gekostet.
Für mich ist unser Treffen immer eine gemeinsame Auszeit mit Freunden. Ich kenne viele von Euch nun 25 Jahre, manchmal sogar die Kinder, die in dieser Zeit entstanden sind und teilweise nun schon selbst fahren. Es sind viele tiefe Freundschaften entstanden. Eine bemerkenswerte Gemeinschaft. Lasst uns das erhalten und pflegen! In jeder Zeit!
Kommt also gut rein und grüßt Eure Lieben, auf dass sie Euch 2025 wieder Freizeit zu unserem Wochenende einräumen.
Gutes Stichwort: Weil es so ein schönes Jubiläumsjahr ist, werden wir dieses Jahr auch wieder versuchen, 4 Tage zu feiern.
Und damit die Wartezeit nicht zu lang wird, wird es hier gelegentlich kleinere Überraschungen geben.
Ein bisschen will ich das schon mal anteasern...:
2025 wirds bunt....
_________________ Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.
Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0
Zuletzt bearbeitet von Joerg#1 am Mi Jan 01, 2025 16:39:57, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
NavWil VX-König
|
Verfasst am: Di Dez 31, 2024 20:41:31 Titel: |
|
|
Hallo Jörg,
hallo Freunde:innen.
Mir fehlen die Worte .
Ich sage einfach mal nur DANKE
Alles Gute fürs neue Jahr.
Bitte bleibt gesund
Wir sehen uns ...
NavWil/Wilfried _________________ NavWil
... jetzt ohne VX ... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE
... und seit 2018 mit Elektroauto Renault Zoe
... und seit 2024 mit Elektroauto Volvo XC40 recharge
Zuletzt bearbeitet von NavWil am Di Dez 31, 2024 20:45:57, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gernot VX-König
|
Verfasst am: Di Dez 31, 2024 23:40:32 Titel: |
|
|
Ja, kommt alle gut ins neue Jahr und nutzt die einmalige Gelegenheit aufs 25-jährige VX-Treffen Ende Juni, damit wir dieses Jubiläum gebührend zusammen feiern können!
Danke lieber Jörg und alle Mitstreiter; wie Wilfried schon sagte: wir sehen uns!
VG Gernot |
|
Nach oben |
|
|
PAMVMeyer VX-König
|
Verfasst am: Mi Jan 01, 2025 14:46:57 Titel: |
|
|
Hoffe ihr seit alle gut reingerutscht Tolles Forum / Tolle Treffen jedes Jahr.. das lässt man sich freiwillig nicht entgehen
Bleibt alle gesund... und spätestens bis Goslar
gruß
Peter _________________ Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752) |
|
Nach oben |
|
|
struppi VX-Geselle
|
Verfasst am: Mi Jan 01, 2025 20:51:24 Titel: |
|
|
Wünsche allen hier ein gesundes neues Jahr.
Allzeit gute Fahrt. _________________ Gruß
Steffen
Fahrer 1978
Meine History: MZ ES 150, MZ TS 250, MZ ETZ 250
Jawa 360 und nun Suzi VX 800
|
|
Nach oben |
|
|
Andy VX-Geselle
|
|
Nach oben |
|
|
VX Putzer VX-Lehrling
|
Verfasst am: Fr Jan 03, 2025 11:54:56 Titel: |
|
|
Alles Gute für 2025!
Mögen unsere VXen noch lange störungsfrei funktionieren und uns noch viele schöne unfallfreie Kilometer ermöglichen. |
|
Nach oben |
|
|