vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Liberomex
VX-Rookie


Anmeldedatum: 02.09.2011
Beiträge: 31
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Sa Aug 10, 2024 15:22:01    Titel: Frust wegen Vandalismus, brauche Ersatzteile Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen, leider wurde mein Motorrad gestern zum 2. Mal innerhalb 1 1/4 Jahren auf der Strasse von irgendwelchen Idioten umgeschmissen. Sad Diesmal tut es aber richtig weh. Der Lenker ist stark verbogen, der Tank hat ne fette Delle, und die Einfassung der Armaturen ist auch total verbogen. Einerseits denke ich darüber nach, die Gute zu verkaufen, weil das jetzt richtig ins Geld geht, andererseits muss ich wohl einen anderen Standort finden, und ich will sie ja auch behalten.
Aber so kann ich sie jetzt nicht lassen.
Also suche ich einen Tank in Purple, eine Tacho-Einfassung, und einen Lenker. Wobei das gar nicht einfach wird, weil sie einen etwas anderen Lenker hat, und die Kabel angepasst wurden. Aber da kann man ja eventuell einen Neuen besorgen.
Also, meine Frage , hat jemand eine Tachoeinfassung abzugeben, oder einen Tank in Purple(Bj 1992)?
Ich bin aber jetzt erstmal im Jahresurlaub, also es eilt noch nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Liberomex
VX-Rookie


Anmeldedatum: 02.09.2011
Beiträge: 31
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: So Aug 11, 2024 08:19:40    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich hab jetzt schon mal einen Tank und die Tachoeinfassung. Beim Lenker muss ich noch was Passendes finden, eher neu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1239
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: So Aug 11, 2024 09:05:25    Titel: Antworten mit Zitat
 
Was sind das nur für Leute Shocked Shocked
Wieso, warum tut man so etwas Question
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Reparatur.
Gruß
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX Sad ... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink
... und seit 2018 mit Elektroauto Renault Zoe Wink
... und seit 2024 mit Elektroauto Volvo XC40 recharge Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Amigaharry
VX-König


Anmeldedatum: 03.10.2010
Beiträge: 2047
Wohnort: Perchtoldsdorf / Österreich

BeitragVerfasst am: So Aug 11, 2024 17:54:33    Titel: Antworten mit Zitat
 
Lenker muss ja nicht original sein, oder? Schau dich im Zubehör um (z.B. LSL).
Der Original hat m. Ea. sowieso eine ungute Kröpfung für die Handgelenke....
_________________
VX800/Bj95, Guzzi 1200-V8 Sport/BJ2014, GS500F/Bj2004, Aprilia Falco SL1000S/Bj 2003, VanVan 125/Bj 2002, Guzzi Breva750i.E./Bj.2005, Jawa 250/Bj. 1969, Puch Lido SL 125/Bj. 1985 , Puch 125 SV/Bj. 1956 und noch ein paar andere Kleinigkeiten.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
james
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.06.2020
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Mo Aug 12, 2024 13:06:33    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Liberomex
Einen Originallenker habe ich noch über. Der Lenker wurde fachmännisch schwarzmatt lackiert ist neuwertig, also einer VX würdig Laughing Der Lenker hat Bohrungen für Ochsenaugen. Ich wohne nähe Unna . Melde Dich bei Bedarf,
gerne gebe ich den Lenker kostenfrei ab, für Porto oder Abholung musst Du sorgen .
L.G aus dem Sauerland Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.