vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Easy Glider
VX-Rookie


Anmeldedatum: 24.06.2024
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Jun 25, 2024 16:43:12    Titel: Gepäckträger SUZUKI original Zubehör gesucht Antworten mit Zitat
 
Hallo liebe VX Freunde!

Bin auf der Suche nach einem originalen Heck-Gepäckträger Zubehörteil von SUZUKI. Das gabs mit oder ohne Mini-Sissybar, ich suche das einfache Teil ohne Sissybar.

Wer sowas hat und loswerden will möchte sich doch bitte bei mir melden.

Am liebsten hätte ich es in diesem schönen Bronzeton unlackiert oder in Silber. Oder ein lackiertes im orginal "Prussian Blue". Und wenns gar nicht anders geht auch in einer anderen Farbe!


Vielen Dank an jeden der sich die Mühe gemacht hat das hier zu lesen,

liebe Grüße vom Easy Glider
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Denny
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 56
Wohnort: Langenhagen

BeitragVerfasst am: Di Jun 25, 2024 20:35:25    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Easy Glieder,

schau doch mal bei Kleinanzeigen nach, dort hat jemand solch ein Teil. Der Verkäufer kommt aus Hoyerswerda. Bei ihm hab ich auch schon was gekauft . Er ist vollkommen okay ( Vertrauenswürdig ) , das ist jedenfalls meine Erfahrung.

Gruß Thomas
_________________
Mfg Thomas
Fahrer-Nr.: 798
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Easy Glider
VX-Rookie


Anmeldedatum: 24.06.2024
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi Jun 26, 2024 17:30:34    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Thomas!

Vielen Dank erst mal für die schnelle Antwort. Das Angebot das Du da ansprichst kenn ich bereits denke ich, trotzdem vielen Dank für den Hinweis. Aber der Preis den die da aufrufen ist für mich einfach viel zu teuer...! Die verkaufen ne Menge gebrauchte VX Teile, aber alles leider immer zum absoluten Höchstpreis.

Werd das Teil schon für nen guten Kurs finden früher oder später, hab da GSD keinerlei Zeitdruck.


Schöne Grüße,

Der EASY GLIDER (nicht Glieder !!! ) Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
struppi
VX-Geselle


Anmeldedatum: 09.11.2019
Beiträge: 274
Wohnort: Brandenburg

BeitragVerfasst am: Do Jun 27, 2024 20:30:24    Titel: Antworten mit Zitat
 
Denny hat Folgendes geschrieben:
Hallo Easy Glieder,

schau doch mal bei Kleinanzeigen nach, dort hat jemand solch ein Teil. Der Verkäufer kommt aus Hoyerswerda. Bei ihm hab ich auch schon was gekauft . Er ist vollkommen okay ( Vertrauenswürdig ) , das ist jedenfalls meine Erfahrung.

Gruß Thomas


Das ist Torsten, kauf bei ihm alles. Falls die Lieferung etwas dauert, ist er wahrscheinlich auf Montage irgendwo. Zuverlässig zu 100 %.
_________________
Gruß
Steffen

Fahrer 1978
Meine History: MZ ES 150, MZ TS 250, MZ ETZ 250
Jawa 360 und nun Suzi VX 800

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lui
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 941
Wohnort: Bad Vilbel

BeitragVerfasst am: Mo Jul 01, 2024 09:56:41    Titel: Antworten mit Zitat
 
Für diesen Träger, der recht selten ist, da nicht Standardteil, werden hohe Preise aufgerufen. 250+ ist da schon als normal zu nennen. Das Teil war im Original mit 304 € nicht grade ein Schnäppchen....
https://www.suzukiersatzteile.com/d2p/d2p?ALIAS=25213&BRAND=SUZUKI&MACHINE=1220&NAVGROUP=_1991%20Strasse%20Suzuki&PNO=019.PDF2CATSUZUKI624003004

noch dazu kommt, das sie sehr gesucht sind. Ich kriege wegen meinen oft Angebote...

Gruß Lui
_________________
VX........ weil's schön ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.