Jetzt hab ich das Problem, dass ich nicht mehr weiß, wie man Bilder hier einstellt. Ich war schon mal in diesem Forum in den 90igern.
Hatte 1994 eine VX800 mit Halbschale (Gimbel?) und Doppelscheinwerfer, dann 2007 nochmal eine schwarze Perle Bj 1995 gekauft. Zu dem Zeitpunkt habe ich mit einem Schrauber drei VX gekauft, ästhetisch und Service-technisch fertig gemacht und dann wieder an Kumpels verkauft. Keinen großen Gewinn erzielt. Aber das war ja auch nicht der Sinn des Ganzen. Wir wollten nur fast jedes Wochenende in der Garage VX Möpis fertigmachen und blubbern lassen, Benzin riechen, grillen und Bierchen genießen. Die Frauen machten ihr eigenes Ding und schauten manchmal vorbei. Dann wurde die Garage vom Eigentümer gebraucht und der Spaß vor vorerst vorbei.
Meine schwarze Perle hab ich dann auch paar Jahre später verkauft. Hatte keine Zeit mehr für Motorräder.
Aber...biste mal angefixt...kommste nicht mehr davon los.
Hab dann mal die Yamaha Virago optisch verschönert und verkauft; bin dann selber die DragStar gefahren. Schwarz + Chrom...das war immer mein Ding.
Wenig gefahren, keine Zeit...Frauchen nervt...Moped steht nur herum, muss weg. Also verkauft im November...im März habe ich mir dann doch wieder eine BMW R1200C gekauft. Schwarz und Chrom natürlich. Irgendwo dazwischen war noch für 3 Monate eine BMW R1150RT...kam mit meinen Füßen nicht auf dem Boden (bin nur 172cm) danach kam dann die R1200C. Jemand machte mir vor ein paar Monaten ein gutes Kaufangebot und dann war auch die BMW Geschichte.
Nun sollte man annehmen, dass mit 68 Jahren das Thema Motorrad langsam zu Ende sein sollte (so meint meine Frau).
Nee, geht gar nicht!!!
Also meinen alten Schrauber-Kumpel noch mal angerufen und gefragt, ob er noch mal Bock hat zwei VXen mit mir für Frühjahr/Sommer 2024 fertig zu machen. Spontane Zusage! Jetzt haben wir auch Platz bei mir. Also ein wenig recherchiert und eine blaue aus 1992 und eine schwarze aus 1993 gekauft. Beide wenig gelaufen 25 + 35 Tkm, aber standen beide 3-5 Jahre. Muss also einiges gemacht werden. So, das ist der Stand der Dinge.
Also habe ich mich wieder hier im Forum angemeldet. War mir damals schon sehr hilfreich und die VX Gemeinde ist mir sehr symphatisch.
Werde mal sehen, ob wir zum Treffen im Juni es schaffen und als alte "Neueinsteiger" akzeptiert werden. Einmal Biker...immer Biker!
In diesem Sinne. Euer Hanseat55