Wünsche euch viel Spaß. Bei mir geht es einfach nicht dieses Jahr. Hab hin und herüberlegt ob das noch irgendwie passen könnte. Aber es geht eben einfach echt nicht.
Habt viel Spaß und bleibt alle oben.
Neidische Grüße
Peter
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Hallo Freunde des Mini-Treffens.
Es wird ein Einzelzimmer wieder frei.
Meine Frau kommt nun leider doch nicht mit.
[b:0a13a18f98]Bei Bedarf bitte PN an mich[/b:0a13a18f98] und wir klären das dann mit dem Hotel.
Also - wer sucht noch ein Einzel
Das Zimmer ist aktuell von Do. 1. bis So. 4. reserviert.
Hallo,
es ist ein Einzelzimmer frei geworden.
Inzwischen habe ich das Zimmer im Hotel abgemeldet.
Wer es buchen möchte, muss sich nun direkt an das Hotel Drei-Lilien wenden.
Gruß
NavWil
Moin Männer und Mädels,
habe gerade überlegt, ob ich ein neues Thema aufmache. Titel: "Wer kommt zum Minitreffen".
Aber ich will nicht zu neugierig sein.
Deshalb hier zur Info, wer aus dem Norden Lust hat mitzukommen, Treffpukt Freitag 10:00 Uhr Netzkater.
Gruß Lutz
Hallo Lutz,
da bist du mir doch zuvor gekommen .
Eine Liste wäre schön - aber eine Überraschung ist auch schön.
Auch von mir die Frage zur gemeinsamen Anreise.
Wer wäre am Donnerstag auf dem Weg von Bielefeld / OWL mit dabei ?
Abstimmung über die Route gerne per PN.
Gruß NavWil
Btw.: hat jemand der Treffen-Teilnehmer einen Unterdruck-Benzinhahn (mit Befestigungsschrauben) bei sich rumliegen, den er mir gegen Entgeld/Freibier beim Treffen übereignen könnte?
VG Gernot
Guten Morgen VXler
Hoffe es war ein schönes Treffen , leider konnte ich, wie so oft, am Wochenende nicht tun wozu ich Lust habe.
Sei`s drum hoffe bald an dieser stelle Fotos zu sehen und Berichte zu lesen.
L.G. Stefan
Ihr Lieben,
vielen Lieben Dank für das tolle Treffen! Wir sind auch alle heil und zufrieden zu hause angekommen!
Preis/Leistungs-technisch gibt es, im nachhinein betrachtet, sicherlich bessere Lokalitäten, finde aber den herzlichen Umgang mit Fam. Barisic und das Ambiente dort einfach immer wider toll!
Wir haben uns sehr gefreut euch alle dort zu begrüßen, zusammen zu lachen und ein paar schöne Touren zu fahren!
Glückauf!
Gestern nach fast 1500 km um 17:30 Uhr wieder gelandet.
Ein schönes Wochenende javascript:emoticon(':D') vielen Dank an meine Tourguides und das Ausrichtungs-Team
NAT